verschwende nicht einen Gedanken daran!
Eine unfassbare Krücke, bei der das LG schon bricht wenn man normal landet, und die Heckzahnräder, wenn das Heck nen Grashalm rasiert. Die Schrauben sind unfassbar (die gleichen schwarzen Mini-Schrauben wie beim Micro Bravo SX) für diese Heli-Größe.
Und dieser unfassbare Sender J6Pro (damals noch ohne Model-Memory, musste nen anderen Sender für die SP100 nehmen).
Ich hab die Krücke vor mehr als nem Jahr gekauft und dann bei Ebay wieder verkauft irgendwann dieses Jahr (mit massig Ersatzteilen).
Wobei:
Mit meinem 130x bin ich auch nicht viel glücklicher, aber der fliegt wenigstens manchmal super
Der SP 1803D ist überhaupt kein Vergleich zum 130x.
Auch wenn ich mit meinem 130x auch nicht wirklich glücklich werde.
Gruß,
Walter
Na , ja so geht es vielen mit dem 130 X . Tasse reagiert aber bei System oder Heli Vergleich immer etwas an gefressen und lässt dann Erfahrungen anderer nicht zu .
Meist gehört das aber auch zum Thema denn man muss ja nicht jeden in das gleiche Messer laufen lassen was unnötiges Geld kostet . Im übrigen fallen die Preise für den 130 x
zur Zeit unter 160,- € bis Ende des Monats gibt es ein Angebot .Und nein, ich mache keine Werbung .
Wünsche euch weiter hin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.
Tasse reagiert aber bei System oder Heli Vergleich immer etwas an gefressen und lässt dann Erfahrungen anderer nicht zu .
Sonst ist aber schon alles klar bei dir, oder? Nur weil du nicht kapierst, dass die von dir so gern geführte Diskussion Riemen vs. Starrantrieb hier nichts verloren hat und du durch den Hinweis darauf um eine weitere Möglichkeit gebracht wurdest auf dein autosuggestives Expertenwissen hinzuweisen, musst du jetzt nicht anfangen zu kratzen und zu spucken, ok?
Sonst ist aber schon alles klar bei dir, oder? Nur weil du nicht kapierst, dass die von dir so gern geführte Diskussion Riemen vs. Starrantrieb hier nichts verloren hat und du durch den Hinweis darauf um eine weitere Möglichkeit gebracht wurdest auf dein autosuggestives Expertenwissen hinzuweisen, musst du jetzt nicht anfangen zu kratzen und zu spucken, ok?
Tasse , du weißt doch ? So wie man in den Wald ruft ,so schalt es auch heraus.
Ich bin im Gegensatz zu dir immer sachlich und mache daran auch einen Heli mit Starrantrieb fest mit den Vor und Nachteilen .So hat jeder die Möglichkeit selber zu entscheiden . Und daran sehe ich in einem Heli Forum nichts falsches . Siehe Beiträge MAlex Umbau 130X wo rauf ich hin gewiesen habe . Nicht mehr und nicht weniger ,schade ist das man mit dir über so etwas nicht Diskutieren kann und nur deine zurecht gelegte Meinung zu Grunde legst. Die ist aber leider nicht immer richtig und daher nicht angemessen. Denn es heißt siehe ßberschrift ,,Nie wieder HH !!! " und wenn man das für und wieder begründen will sollte man das auch beleuchten / begründen dürfen.
Es ist sinnlos. Du weißt sowieso alles. Als einziger. Hier geht es trotzdem um den 130x. Und nicht um .. ach egal .... und bitte achte mal auf deine Interpunktion. Das würde das Lesen deiner Beiträge erleichtern ...
Es ist sinnlos. Du weißt sowieso alles. Als einziger. Hier geht es trotzdem um den 130x. Und nicht um .. ach egal .... und bitte achte mal auf deine Interpunktion. Das würde das Lesen deiner Beiträge erleichtern ...
Das ist dann immer deine Reaktion. Ich weiß nichts besser , ich schildere nur meine Erfahrung und hoffe das andere das zum Nachdenken anregt . Eigentlich müsste das doch auch dein Anliegen sein denn du stehst doch auf günstige Heli´s . Ich auch wenn ich die Flugfähigkeit nicht durch viele Teuros erzielen muss . Das es so ist kannst du im Forum nach lesen. Ich halte dir nur den Spiegel vor. Lasse mal meine Zeilen weg und lese den Rest dann findest du sicher den nächsten dem du etwas vorwerfen kannst .
Da hier trotz Aufruf von mir und auch von anderen Usern nicht beim Thema geblieben wird, mache ich an dieser Stelle zu.
Eure Anfeindungen könnt ihr gern per PN klären
Gruß Holger
rc-heli Team
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar