Blade 450 3D - Kaufen Ja/Nein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dive26
    dive26

AW: Blade 450 3D - Kaufen Ja/Nein

Zitat von schubsi Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das war, der in diesem Thread den Rat, vom Kauf des 450er abzusehen, als unverständlich bezeichnete (nur sinngemäß wieder gegeben), der möge sich bitte andere Beiträge des TE anschauen.
    Die Frage im Beitrag 1 des TE war ob diesen Blade 450 3D um wenig Geld oder doch einen 500er später. Darauf wurde auch von vielen hier geantwortet. Warum soll man da dann schreiben "NEIIIIIN - nur einen viel kleineren"? Das würde an der Frage des TE vorbeizielen.

Auch ich habe mit einem Blade 450 3D angefangen - und ich sehe das nicht als fehler und auch nicht verantwortungslos.

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

Auf jeden Fall kaufen !
      Gibt nix besseres zum Anfangen bei dem man so viel Hilfestellung bekommt.
      Auch lernt man einen guten Heli ( den danach ) zu schätzen .
      Und wenn man etwas kleines beschädigt hat ist es problemlos zu reparieren aber wenns ihn zerbröselt , Schwamm drüber, kost ja nicht die Welt.

Kommentar

• berlinmille
        Senior Member
        • 15.07.2011
        • 1203
        • Robert
        • Berlin

Anfangen kann man mit jedem Heli jeder Größe. Es ist alles nur eine Frage der Geldbörse und wieviel Geld man für Ersatzteile ausgeben mag.
        Gruß Robert

Protos 500 | mCPX BL | Wipeout

Kommentar

• Campi3
          Senior Member
          • 04.05.2011
          • 5082
          • Mario
          • Paderborn/Borchen

ich sehe auch kein grund nicht mit dem 450 3D anzufangen, ich hab mit dem sr angefangen nachdem mir der koax ( mcx ) und der msr zu lnagweilig wurden, ich hatte noch ca 3 wochen vor dem sr den msr-x was wohl noch etwas meine reflexe verbesser hat. dennoch denke ich das man nach dem 120sr gut auf einen 450er umsteigen kann, schnall ihm ein deppengestell an um zu anfang ein umkippen zu vermeiden und eh du dich versiehst machst du fortschritte. als ich mit dem sr angefangen habe dachte ich auch, oh mein gott wie soll ich jemals mehr als heckschweben hinbekommen, es hat nicht so lange gedauert bis ich die ersten flüge in einer linie vor mir her geflogen bin und dieses später zu achten ausgebaut habe. du musst dir aber eines immer vor augen halten, du wirst ihn früher oder später in den dreck hauen und neu aufbauen müssen. ich habe meinen sr genau 5x mal neu aufgebaut wovon 1x der heckmotor ausgefallen ist und mich keine schuld trift. jetzt verkaufe ich meinen sr und irgendwie fällt es mir doch schwer den heli herzugeben auf dem ich cp fliegen gelernt habe.

mit dem 450 3D macht man sicher nichts falsch, vermutlich fliegt der ne ganze ecke besser als der SR und daher meine ich ist er zum einstieg perfekt du wirst sicherlich respekt vor dem geräusch und der drehzahl bekommen, aber hab keine angst SO schwer ist CP heli fliegen nicht.

Kommentar

• schubsi
            Member
            • 06.01.2011
            • 822
            • Martin
            • BER ... ein RIESEN-Flugfeld ganz für mich alleine <prust>

Zitat von dive26 Beitrag anzeigen
            Die Frage im Beitrag 1 des TE war ob diesen Blade 450 3D um wenig Geld oder doch einen 500er später. Darauf wurde auch von vielen hier geantwortet. Warum soll man da dann schreiben "NEIIIIIN - nur einen viel kleineren"? Das würde an der Frage des TE vorbeizielen.
            Nach den ersten Antworten schrieb der TE diesen Post, der offensichtlich von vielen überlesen wurde

Auch ich habe mit einem Blade 450 3D angefangen - und ich sehe das nicht als fehler und auch nicht verantwortungslos.
            Ich habe den 450er auch nicht unbedingt verteufelt (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern). Das vorgetragene Angebot für 160 € ist aber nun auch nicht der Super-Duper-Knaller, so dass hier unbedingt sofort (für die Zukunft) gekauft werden muss.

Zwischendurch sich einen kleinen CP zulegen zu wollen, kam - wie gesagt - vom TE selbst...

Solche und ähnliche Angebote wie den genannten 450er wird es sicherlich auch in einigen Monaten noch geben, oder vielleicht orientiert sich der TE dann, wenn er seine ersten Erfahrungen mit CP gemacht hat, in Richtung einer anderen Marke, wer weiß...

Schlussendlich kann ich keine Indizien erkennen, warum mein Beitrag belächelt oder gar als unsinnig bezeichnet werden sollte...

Guten Flug allerseits!
            -==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR

Kommentar

Lädt...
            X