[SIZE="4"]Allerlei Umbauten und Anleitungen, alternative E-Teile und vieles mehr für den kleinen Nano[/SIZE]
Bitte beachten:
- Allgemeine Beiträge zum Thema Nano sind im Thread Erfahrungen mit dem Nano CPX gut aufgehoben
 - Tipps und Tricks für Einsteiger .....................................->
Einstellungshinweise . ..................................................->
Analyse und Lösung von Problemen des Stock-Nano...-> gehören hier hin: (Einsteiger-) Tipps und Tricks für den Nano CPX - Hier gehts um Lipos für den kleinen: Lipos für Blade nano CPX
 - Alle Beiträge zum Thema Brushless-Umbau des Nano findet man hier: Brushless-Umbau beim Nano cpx

Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass mit der Einführung der "Präfixe" hier im Blade-Board nach Typen gefiltert werden kann. Dann findet man auch weitere NanoCPX-spezifische Themen...
Es spricht nichts dagegen, hier mittels Sprung-Link auf andere, bereits existierende Beiträge zu verweisen (Mann muss ja nicht alles doppelt und dreifach schreiben, nur weil einer nen neuen, thematisch orientierten Nano-Thread aufmacht
)Alle beteiligten Nano-Fans freuen sich mit Sicherheit darüber, in diesem Thread alle möglichen Arten von Modifikationen zu finden, daher rufe ich alle Kreativen auf, sich an diesem Thread zu beteiligen!
Wer den einen oder anderen Beitrag toll findet, darf sich beim Verfasser durch Klicken auf den DANKE-Knopf erkenntlich zeigen.
Innerhalb eines Forumbereichs oder sogar eines Threads gibts ne tolle Suchfunktion, in der man nur den Bereich oder nur den Thread nach Schlagwörtern durchsuchen kann (und sich nicht durch Treffer in anderen Themen durchwühlen muss). bitte nach der Schaltfläche im oberen Seitenbereich Ausschau halten...
So, fertig, der Thread ist angelegt! Wer fängt an?

.

Die hatte ich noch garnicht richtig wahrgenommen, aber ja, ist richtig. 
Kommentar