Blade 600X ..da isser !
Einklappen
X
-
AW: Blade 600X ..da isser !
Schaut wie für mich wie ein gestretchter 550x aus ^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
-
Der 600X schließt die Lücke vom 550X hin zur hart umkämpften Welt der 600er Helis, in der leistungsstarker 3D Kunstflugs alle bisherigen Grenzen durchbricht.
edit: Postet so was doch nicht zur Mittagspause. Die anderen hier im Büro wundern sich jetzt wieder warum ich mehrfach in Lachen ausgebrochen bin :-D. So was von übertrieben die Beschreibung...Zuletzt geändert von BunGeee; 13.06.2013, 11:08.
Kommentar
-
Dauert meiner Meinung nach auch nicht mehr lange bis Horizon Hobby auch einen 700er bringt. Ist jedenfalls die logische Schlussfolgerung. Ich persönlich finde, dass die sich eher auf den Micro und Minibereich bis 450er Grösse beschränken sollten, denn da sind die stark und im grossen Bereich ist der Wettbewerb einfach deutlich grösser und umkämpfter.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
ArguZ
Da muss sich Align jetzt aber ganz warm anziehen...
Nicht weil ich denke der Blade sei besser...
Aber jeder der 5 Haendler hier im Umkraus hat Horizon...JEDER
Die Dinger werden alle schon durch die Flaechenstreuung bald zum logischen Erstgrossheli werden.
Das wird lustig
Kommentar
-
Also wenn man sich die Detailfotos anschaut, sieht z.B. das Bild vom Heck wirklich ranzig aus.
Das hätte man schöner in Szene setzen können. Der Kopf sicht aus wie von meinem mein Blade 450. Hätte vermutet, dass man sich hier etwas mehr Mühe gibt. Zumal es ein Heli ist der jetzt auf den Markt kommt und bereits eine schicke Konkurrenz hat.
Aber: Fliegen wird er bestimmt nicht schlecht. Aber über Optik kann man (aber sollte nicht) ewig streiten
Gibt es schon einen validen Preis? (Finde den 550er schon deftig teuer)Zuletzt geändert von glange; 13.06.2013, 11:36.helimanie.de *
Kommentar
-
Zitat von Side Beitrag anzeigenIst jedenfalls die logische Schlussfolgerung. Ich persönlich finde, dass die sich eher auf den Micro und Minibereich bis 450er Grösse beschränken sollten, denn da sind die stark und im grossen Bereich ist der Wettbewerb einfach deutlich grösser und umkämpfter.helimanie.de *
Kommentar
-
Denke nicht das align Konkurrenz dadurch bekommt.
Der kommt vl in einem Jahr auf den Markt und dann hat align schon wieder was anderes raus gebracht.
Aber btt ich find den überhaupt nicht schön.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
gde2011
Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenDenke nicht das align Konkurrenz dadurch bekommt.
Der kommt vl in einem Jahr auf den Markt und dann hat align schon wieder was anderes raus gebracht.
Aber btt ich find den überhaupt nicht schön.
Gruß
Kommentar
-
Flaschjet
Aber mal im ernst leute langsam wirds gefährlich wenn so ein nano runter fällt lächeln wir kommt ein 300x oder 450 x runter ist ein raunzen im raum aber was pasiert wenn so ein 600 durch produktionsschlamperei runter kommt da mag ich nicht auf dem platz stehen denn auf langlebigkeit und qualität wird da leider nicht groß wert gelegt hauptsache ein massenheli auf den markt geworfen.
Kommentar
-
Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenwenn so ein 600 durch produktionsschlamperei runter kommt da mag ich nicht auf dem platz stehen
Kommentar
-
varron
Wartet doch erstmal ab bis das Ding auf dem Markt ist bevor ihr es zerpflückt.
Das sind doch bis jetzt alles nur Spekulationen da keiner von euch ihn je gesehen hat.
Kommentar
-
OttoOlsen
Zitat von varron Beitrag anzeigenWartet doch erstmal ab bis das Ding auf dem Markt ist bevor ihr es zerpflückt.
Das sind doch bis jetzt alles nur Spekulationen da keiner von euch ihn je gesehen hat.
Kommentar
-
Flaschjet
keiner gesehn schau dir mal das pic vom heck an das hat ja auch bei 1. dimiensionaler betrachtung schon spiel, alleine der starrantrieb uiuiuiui.....und mann nehme mal den 450 dessen chassis ist so weich im warmen und so spröde im kalten das zerlegt sich auch ohne elektrische komponenten von selbst .
Kommentar
Kommentar