Aber mal im ernst leute langsam wirds gefährlich wenn so ein nano runter fällt lächeln wir kommt ein 300x oder 450 x runter ist ein raunzen im raum aber was pasiert wenn so ein 600 durch produktionsschlamperei runter kommt da mag ich nicht auf dem platz stehen denn auf langlebigkeit und qualität wird da leider nicht groß wert gelegt hauptsache ein massenheli auf den markt geworfen.
das meinste jetzt nicht im ernst, oder ? dann ist es sicher viel harmloser, wenn der derzeitige marktführer das gx3 mit seinen helis verkauft, welches ja bekannt für seine zuverlässigkeit ist.
ferner gabs bisher auch noch keine negativ schlagzeilen über die 500/550 von HH.
das meinste jetzt nicht im ernst, oder ? dann ist es sicher viel harmloser, wenn der derzeitige marktführer das gx3 mit seinen helis verkauft, welches ja bekannt für seine zuverlässigkeit ist.
ferner gabs bisher auch noch keine negativ schlagzeilen über die 500/550 von HH.
die fliegt ja auch keiner auser die werkspiloten und die bekommen geld dafür das sie das produkt toll finden. und sag nix über algin die haben gelernt warum denkst du das es nee version ohne fbl gibt oder viele shops dieses mit dem mb anbieten fggg ^^. wobei ich selbst 3 3gx habe und wenn mann nicht gerade version 3.0 nimmt es ganz ordenlich funktioniert
Fliege (oder bin selber) mcx, mCPX, Blade 450 geflogen. Hier ist noch keiner aufgrund von Produktionsfehlern abgestürzt. Auch sämtlich andere bekannten Piloten mit Blade-Helis stürzen wenn dann aufgrund der Knoten im Kopf ab
wenn so ein 600 durch produktionsschlamperei runter kommt da mag ich nicht auf dem platz stehen denn auf langlebigkeit und qualität wird da leider nicht groß wert gelegt hauptsache ein massenheli auf den markt geworfen.
Der VW-Käfer war auch nicht unzuverlässiger weil er Millionenfach produziert wurde - demnach mE kein Argument für ein Negativum "Massenheiliproduktion"
Der 600X schließt die Lücke vom 550X hin zur hart umkämpften Welt der 600er Helis, in der leistungsstarker 3D Kunstflugs alle bisherigen Grenzen durchbricht.
Marketing ist alles, und schlechtes Marketing kann man HH ja wirklich nicht nachsagen...
Das Stimmt wohl aber trotz alledem kenn ich niemanden der nen Blade 550x Hätte außer HH Teampiloten.
und wenn, dann werden die bestimmt hier nicht schreiben, weil die dann sicher Sorge hätten, sich permanent rechtfertigen zu müssen, warum sie ihr Geld für einen Blade ausgegeben haben...
Aber der 550X wird jetzt sicher deutlich billiger werden, das dürfte die Zahl der Käufer erhöhen. 799€ für die Combo habe ich vorher noch nicht gesehen.
Diese einteiligen Landegestelle sehen an den grossen Helis einfach Scheisse aus.
Sieht echt billig aus!
Räääääääääusper....
Meine Hirobos haben auch einteilige Landegestelle. Die sehen aber gut aus, weil sie nicht so Bananig und nicht so hoch sind.
Bin grad angekratzt weil du sagst meine Helis sehen billig aus heul
Was mich technisch z.B. mehr stört, ist das der TS Mitnehmer und die Klemmung des Kopfs auf der HRW die gleichen Schrauben sind. Soll mir keiner erzählen, das man die Klemmung stark anziehen kann, ohne die Mitnehmerlager zu blockieren.
Deswegn ist der 550er z.B. in der Rotor schon nicht so gut weggekommen, das sie es bei einem 600 nicht besser machen, find ich pers. schlecht.
Fliegen wird die Kiste aber auch so - braucht halt nur extrem viel Fingerspitzengefühl - bleibt zu hoffen das die potenielle Kundschaft dieses auch mitbringt...
Aber mal im ernst leute langsam wirds gefährlich wenn so ein nano runter fällt lächeln wir kommt ein 300x oder 450 x runter ist ein raunzen im raum aber was pasiert wenn so ein 600 durch produktionsschlamperei runter kommt da mag ich nicht auf dem platz stehen denn auf langlebigkeit und qualität wird da leider nicht groß wert gelegt hauptsache ein massenheli auf den markt geworfen.
Also mein 450 3D ist stets nur wegen MIR herunter gekommen.
Bei den Micros liegt das eher am Risiko des Flugstils das genommen werden kann!
Als "gefährlich" würde ich die sicher nicht bezeichnen!! Und im Vergleich dazu wie manche einen Baukasten zusammenbauen ist ein Blade out of the box perfekt.
nein, flaschjet hat schon recht, der blade 450/x fällt gerne mal wegen defekter servos vom himmel, und wenns überraschend auftritt, dann kann auch der ständig defekte Motor zum Crash führen.
Qualität bei Blade, nun ja. Bis vor kurzem hatte ich noch Hoffnung. Mittlerweile sieht das aber anders aus. Beim 300X Hechservo und Motor defekt, beim 450X Heckservo und Rollservo defekt. Zum Glück immer rechtzeitig gemerkt und dadurch keine Folgeschäden, aber toll ist das nicht.
Der 550er und 600er haben aber den Vorteil, dass man nicht auf die Komponenten von Horizon angewiesen ist. Allerdings kann ich bei beiden Helis nicht wirklich was Neues sehen, also von daher fehlt für mich irgendwo der Reiz des neuen.
heli von der Stange mehr nicht ....alles angepreise im Werbetext ist gute Augenwischerei für den Neueinsteiger...
So wie jeder Händler Align empfiehlt ...sind doch die ultimativen (ich zitiere mal einen EX-Händler) "High-End-Geräte"... und im Endeffekt hat man den ßrger und von High-End noch nie was gehört oder gesehen.
Ich muss mir selbst nicht mal "Finger weg" sagen, da nichts neues, und ohne Innovationen die Konkurrenzfähig wären. Ohne jeglichen Reiz und auch keine wirkliche Augenweide.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar