Blade 600X ..da isser !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tomcat911
    Senior Member
    • 23.10.2011
    • 1151
    • Holger

AW: Blade 600X ..da isser !

Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst leute langsam wirds gefährlich wenn so ein nano runter fällt lächeln wir kommt ein 300x oder 450 x runter ist ein raunzen im raum aber was pasiert wenn so ein 600 durch produktionsschlamperei runter kommt da mag ich nicht auf dem platz stehen denn auf langlebigkeit und qualität wird da leider nicht groß wert gelegt hauptsache ein massenheli auf den markt geworfen.

das meinste jetzt nicht im ernst, oder ? dann ist es sicher viel harmloser, wenn der derzeitige marktführer das gx3 mit seinen helis verkauft, welches ja bekannt für seine zuverlässigkeit ist.

ferner gabs bisher auch noch keine negativ schlagzeilen über die 500/550 von HH.
    Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• varron
      varron

keiner gesehn schau dir mal das pic vom heck an das hat ja auch bei 1. dimiensionaler betrachtung schon spiel
      ich sehe da nichts

Kommentar

• Flaschjet
        Flaschjet

Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigen
        das meinste jetzt nicht im ernst, oder ? dann ist es sicher viel harmloser, wenn der derzeitige marktführer das gx3 mit seinen helis verkauft, welches ja bekannt für seine zuverlässigkeit ist.

ferner gabs bisher auch noch keine negativ schlagzeilen über die 500/550 von HH.
        die fliegt ja auch keiner auser die werkspiloten und die bekommen geld dafür das sie das produkt toll finden. und sag nix über algin die haben gelernt warum denkst du das es nee version ohne fbl gibt oder viele shops dieses mit dem mb anbieten fggg ^^. wobei ich selbst 3 3gx habe und wenn mann nicht gerade version 3.0 nimmt es ganz ordenlich funktioniert

Kommentar

• glange
          Senior Member
          • 01.10.2011
          • 3180
          • Gerolf
          • Bremer Umland

Zitat von varron Beitrag anzeigen
          ich sehe da nichts
          Ich auch nicht.

Fliege (oder bin selber) mcx, mCPX, Blade 450 geflogen. Hier ist noch keiner aufgrund von Produktionsfehlern abgestürzt. Auch sämtlich andere bekannten Piloten mit Blade-Helis stürzen wenn dann aufgrund der Knoten im Kopf ab

wenn so ein 600 durch produktionsschlamperei runter kommt da mag ich nicht auf dem platz stehen denn auf langlebigkeit und qualität wird da leider nicht groß wert gelegt hauptsache ein massenheli auf den markt geworfen.
          Der VW-Käfer war auch nicht unzuverlässiger weil er Millionenfach produziert wurde - demnach mE kein Argument für ein Negativum "Massenheiliproduktion"
          Zuletzt geändert von glange; 13.06.2013, 12:35.
          helimanie.de *

Kommentar

• BunGeee
            Member
            • 19.09.2009
            • 935
            • Manuel
            • 86663 Asbach-Bäumenheim / FP: Rain am Lech / MFC Donauwörth

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
            Aber jeder der 5 Haendler hier im Umkraus hat Horizon...JEDER
            Das Stimmt wohl aber trotz alledem kenn ich niemanden der nen Blade 550x Hätte außer HH Teampiloten.

Kommentar

• phiphi
              Senior Member
              • 01.12.2009
              • 3974
              • Philipp
              • Beromünster ( LU ) CH

Hallo

Zitat von BunGeee Beitrag anzeigen
              Der 600X schließt die Lücke vom 550X hin zur hart umkämpften Welt der 600er Helis, in der leistungsstarker 3D Kunstflugs alle bisherigen Grenzen durchbricht.
              Marketing ist alles, und schlechtes Marketing kann man HH ja wirklich nicht nachsagen...

Die könnten in Sibirien Klimaanlagen verkaufen

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• seth1969
                seth1969

Und ich dachte immer, das spätestens beim 600er das Spielzeuggedöns aufhört

Kommentar

• Himmelsstürmer
                  Member
                  • 07.01.2011
                  • 696
                  • Sascha
                  • Schauenburg bei Kassel

Zitat von BunGeee Beitrag anzeigen
                  Das Stimmt wohl aber trotz alledem kenn ich niemanden der nen Blade 550x Hätte außer HH Teampiloten.
                  und wenn, dann werden die bestimmt hier nicht schreiben, weil die dann sicher Sorge hätten, sich permanent rechtfertigen zu müssen, warum sie ihr Geld für einen Blade ausgegeben haben...

Aber der 550X wird jetzt sicher deutlich billiger werden, das dürfte die Zahl der Käufer erhöhen. 799€ für die Combo habe ich vorher noch nicht gesehen.

Kommentar

• Rapti
                    Senior Member
                    • 16.02.2011
                    • 2302
                    • Ivor
                    • Zürich / Schweiz

Diese einteiligen Landegestelle sehen an den grossen Helis einfach Scheisse aus.

Sieht echt billig aus!
                    Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                    Logo 550SX - Brain - IISI
                    A-10 im Bau

Kommentar

• phiphi
                      Senior Member
                      • 01.12.2009
                      • 3974
                      • Philipp
                      • Beromünster ( LU ) CH

Hallo

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
                      Diese einteiligen Landegestelle sehen an den grossen Helis einfach Scheisse aus.

Sieht echt billig aus!
                      Räääääääääusper....

Meine Hirobos haben auch einteilige Landegestelle. Die sehen aber gut aus, weil sie nicht so Bananig und nicht so hoch sind.

Bin grad angekratzt weil du sagst meine Helis sehen billig aus heul

Was mich technisch z.B. mehr stört, ist das der TS Mitnehmer und die Klemmung des Kopfs auf der HRW die gleichen Schrauben sind. Soll mir keiner erzählen, das man die Klemmung stark anziehen kann, ohne die Mitnehmerlager zu blockieren.

Deswegn ist der 550er z.B. in der Rotor schon nicht so gut weggekommen, das sie es bei einem 600 nicht besser machen, find ich pers. schlecht.

Fliegen wird die Kiste aber auch so - braucht halt nur extrem viel Fingerspitzengefühl - bleibt zu hoffen das die potenielle Kundschaft dieses auch mitbringt...

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Jens9999
                        Jens9999

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
                        Stimmt. Und bei der Haube hätten sie sich auch etwas mehr Mühe geben können, die, obwohl sie schonmal aus Gfk ist, immer noch billig wirkt.

Kommentar

• gde2011
                          gde2011

Aber mal im ernst leute langsam wirds gefährlich wenn so ein nano runter fällt lächeln wir kommt ein 300x oder 450 x runter ist ein raunzen im raum aber was pasiert wenn so ein 600 durch produktionsschlamperei runter kommt da mag ich nicht auf dem platz stehen denn auf langlebigkeit und qualität wird da leider nicht groß wert gelegt hauptsache ein massenheli auf den markt geworfen.
                          Also mein 450 3D ist stets nur wegen MIR herunter gekommen.
                          Bei den Micros liegt das eher am Risiko des Flugstils das genommen werden kann!

Als "gefährlich" würde ich die sicher nicht bezeichnen!! Und im Vergleich dazu wie manche einen Baukasten zusammenbauen ist ein Blade out of the box perfekt.

Kommentar

• Tomcat911
                            Senior Member
                            • 23.10.2011
                            • 1151
                            • Holger

nein, flaschjet hat schon recht, der blade 450/x fällt gerne mal wegen defekter servos vom himmel, und wenns überraschend auftritt, dann kann auch der ständig defekte Motor zum Crash führen.
                            Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• hagi63
                              hagi63

Qualität bei Blade, nun ja. Bis vor kurzem hatte ich noch Hoffnung. Mittlerweile sieht das aber anders aus. Beim 300X Hechservo und Motor defekt, beim 450X Heckservo und Rollservo defekt. Zum Glück immer rechtzeitig gemerkt und dadurch keine Folgeschäden, aber toll ist das nicht.
                              Der 550er und 600er haben aber den Vorteil, dass man nicht auf die Komponenten von Horizon angewiesen ist. Allerdings kann ich bei beiden Helis nicht wirklich was Neues sehen, also von daher fehlt für mich irgendwo der Reiz des neuen.

Kommentar

• vorlautboy
                                vorlautboy

heli von der Stange mehr nicht ....alles angepreise im Werbetext ist gute Augenwischerei für den Neueinsteiger...

So wie jeder Händler Align empfiehlt ...sind doch die ultimativen (ich zitiere mal einen EX-Händler) "High-End-Geräte"... und im Endeffekt hat man den ßrger und von High-End noch nie was gehört oder gesehen.

Ich muss mir selbst nicht mal "Finger weg" sagen, da nichts neues, und ohne Innovationen die Konkurrenzfähig wären. Ohne jeglichen Reiz und auch keine wirkliche Augenweide.

lg
                                Timmey

Kommentar

Lädt...
                                X