Blade 600X ..da isser !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Blade 600X ..da isser !

Horizon bedienend mit seinen Modellen und den Blades einen großen Markt .

Der Kundenstamm ist riesig und gehört der großen Masse an.
    Anfänger,Einsteiger Leute die sich was günstiges und einfaches zum Fliegen kaufen wollen.
    Sie haben bezahlbare Modelle für die Masse.
    Und mit den MCPX,Nano,130X ect. haben sie echte Spaß Modelle für jedermann .

Man sollte den 550 und 600 nicht mit den Spitzen Modellen der Top Hersteller auf eine
    Ebene stellen und anfangen Vergleiche herbei zu ziehen .

Mir persönlich gefällt er nicht was ich so auf den Bildern erkennen kann .
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das er viele Käufer finden wird.

Kommentar

• Uija
      Senior Member
      • 15.08.2010
      • 2667
      • Jens
      • Hamburg

Das ist richtig, aber wirklich Günstig sind die großen Blades einfach nicht.

Und dieses immer wieder aufkommende Argument, die Komponenten müssen nicht lange halten... Ich kenne viele Piloten, die das erste Jahr mit sehr vielen Flügen aber ohne Kopfbedingtes einbomben hinbekommen haben.
      LG, Jens
      Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
      Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Tane Mahuta
        Senior Member
        • 07.11.2012
        • 1120
        • Michael
        • Verein u. wild

Da es sich ja um einen Baukasten handelt, kann man auch wie bei den Topherstellern die Elektronik selbst bestimmen. Je nach dem was man bereit ist auszugeben. Ist doch ab 500er Klasse bei allen so.

Fliegen wird er so oder so. Doch diejenigen, die noch nie einen Fliegen oder in der Hand hatten können auch keine fundierten Kommentare schreiben oder objektiv urteilen. Und nur weil jetzt auf nemm 600er, Blade obensteht manch OT-Kommentar reinzujagen find ich nicht i.O.

Fahrt in einen Laden schaut ihn Euch an und dann beurteilt das Produkt.
        LG Miky
        [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• Tane Mahuta
          Senior Member
          • 07.11.2012
          • 1120
          • Michael
          • Verein u. wild

Zitat von Uija Beitrag anzeigen
          Das ist richtig, aber wirklich Günstig sind die großen Blades einfach nicht.

Und dieses immer wieder aufkommende Argument, die Komponenten müssen nicht lange halten... Ich kenne viele Piloten, die das erste Jahr mit sehr vielen Flügen aber ohne Kopfbedingtes einbomben hinbekommen haben.
          Es gibt ja auch genug Piloten, die meinen so einen Heli muss man nicht warten und nach jedem Flugtag kontrollieren. Jeder Flug stellt eine Belastung für den Heli u. seine Komponenten dar.

Hält man sich da dran hält auch der Heli länger egal ob da Walkera oder Blade, Align und Co draufsteht.

Deswegen muss ja der 600er Blade ja kein schlechter Heli sein.
          LG Miky
          [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigen

Da es sich ja um einen Baukasten handelt, kann man auch wie bei den Topherstellern die Elektronik selbst bestimmen. Je nach dem was man bereit ist auszugeben.
            Natürlich wenn man will kann man das beste vom besten und teuerste in den Blade bauen.

Aber wenn ich mir den Preis des 550er anschaue wird der Preis des 600er bestimmt noch
            mal eine Ecke höher sein.
            Mir wäre eine so einfach aufgebaute Mechanik keine 600-700€ wärt .
            Die Mechanischen Teile machen auf mich keinen guten /hochwertigen Eindruck .
            Schaut alles aus wie die E Helis vor 10 Jahren Getriebe,Heck alles sehr einfach aufgebaut.

Kommentar

• Howling Mad
              Senior Member
              • 09.06.2011
              • 2324
              • Martin
              • Ã?sterreich / Linz

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
              Mir wäre eine so einfach aufgebaute Mechanik keine 600-700€ wärt .
              Na zum Glück wird er nicht so teuer [SIZE="1"]fast halt[/SIZE]

Wer kauft sich da noch den 550X ??
              [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• Halloween12
                Halloween12

Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
                Na zum Glück wird er nicht so teuer [SIZE="1"]fast halt[/SIZE]

Wer kauft sich da noch den 550X ??
                Vielleicht einer der nicht massig Geld für 12S Akkus ausgeben möchte?! Ich hab mir auch nen 550er Rex gekauft und nicht den 600er wegen der doch teuren Akkus.

Kommentar

• thearclight
                  thearclight

ICH KANN DAS HIER NICHT MEHR AB !!!
                  ...kann mal irgendjemand damit anfangen seine gottverdammte "Schwa...verlängerungs" - Brille abzunehmen...ob Align, Mikado...etc... IHR SEID EH DIE GEILSTEN ...zufrieden *

Der Blade 600X ist angekündigt und das was man auf dem Bild und auf anderen sieht ist sicher ein Vorserienmodell...wie der den nun ausschaut weiß noch keiner....Fakt bleibt.
                  BLADE will bei den Großen mitspielen und wenn die Mechanik stimmt und in der Qualität gut ist, kann jeder sein "Traum", - Servo, - Motor, - Regler reinbauen den er will...

...und dann...
                  ...und erst dann, werden wir sehen was er kann, was er taugt...
                  ...und wer Ihn selber noch nicht geflogen ist...einfach einmal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat, sondern nur "gefährliches Hallbwissen".
                  Mein 300X und mein 450X sind schon einmal (mit Nachhilfe, natürlich) nah an ALIGN dran...und Plaste an der richtigen Stelle kann nie verkehrt sein...Logo 500er fallen ja auch nicht reihenweise vom Himmel mit den Stockblatthaltern.
                  Also, Ruhe bewahren...abwarten...wenn er denn so grausam ist...dann gibt´s Prügel...
                  ...jetzt macht Eure Hosen wieder zu, geht auf die Wiese und zeigt was Ihr könnt...

Nein, ich bin noch nicht einmal BLADE - Fanboy (mein nächster Heli wird kein Blade MEHR sein)...dankbar bin ich aber das Sie mir das Hobby näher gebracht haben, ohne mich gleich mit diesen ganzen "MöchtegernPRO" Müll zu bewerfen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2013, 15:09.

Kommentar

• higginsd
                    higginsd

Zitat von thearclight Beitrag anzeigen
                    ...und erst dann, werden wir sehen was er kann, was er taugt...
                    Ich behaupte: es gibt etliche Leute hier im Forum mit einer Riesen-Erfahrung aus vielen Jahren mit RC-Helis. Und genau die können das schon vorher nur anhand der Bilder ziemlich gut und genau beurteilen.

Aber ok, warten wir's ab.

Kommentar

• RALF B.
                      Senior Member
                      • 22.06.2010
                      • 4261
                      • Ralf
                      • SLS

Servus

Das ganze wird erst interessant, wenn einige User so ein Blade Maschinchen eine Saison lang auf "Herz + Nieren" getestet haben.

Alles andere ist Kaffeesatzlesen...

Kommentar

• thearclight
                        thearclight

Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
                        Ich behaupte: es gibt etliche Leute hier im Forum mit einer Riesen-Erfahrung aus vielen Jahren mit RC-Helis. Und genau die können das schon vorher nur anhand der Bilder ziemlich gut und genau beurteilen.

Aber ok, warten wir's ab.

...das bezweifelt niemand...nur lese Dir dann mal die "Expertenmeinung" durch...am Ende ist das was selbst in der Garage steht das Beste von Allen...das nervt....
                        ...weil es BILD - Zeitungspolemik ist und keine Kritik, die sicher angebracht wäre.

Kommentar

• luis
                          luis

Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
                          Das ist auch so, nur sind das meist genau die, die aus gutem Grund nix mehr schreiben

Kommentar

• Tomcat911
                            Senior Member
                            • 23.10.2011
                            • 1151
                            • Holger

diesen effekt kann man in allen foren beobachten : die wirklich guten leute ziehen sich zurück, weil es eine neunmalkluge ecke gibt, gegen die man nicht mit allen fakten und argumenten ankommt.
                            damit meine ich jetzt hier niemanden bestimmtes, aber ich kenne diese entwicklung.
                            Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• Wrangler
                              Wrangler

Hallo
                              Ich bin noch nicht lange unter den Heli Fliegern war lange Zeit als RC-Car Fahrer unterwegs aber es ist in jeden Forum das gleiche.Gewisse RC-Car Marken bzw.Heli Hersteller werden nur schlecht geredet.Leute lasst doch jeden das seine der eine fährt auf Algien T Rex Helis ab der andere auf E Flite Blade Helis. Müßt ihr immer alles schlecht reden was noch nicht einmal zu kaufen ist.Denkt mal darüber nach!
                              MFG Horst

PS.Jetzt könnt ihr über mich herfallen ich werde mich freuen.

Kommentar

• Flaschjet
                                Flaschjet

Zitat von spacecopter Beitrag anzeigen
                                Blade 700

RR Photo Viewer

Quelle: RunRyder
                                .
                                .

das war klar wobei der mal cool ausschaut ...

Kommentar

Lädt...
                                X