Also ich hab beide und muß sagen der 120er gefällt mir besser! War gerade im Garten mit ihm, das macht richtig Spaß (auch wenn ich sonst nur CPs fliege). Der 120er fühlt sich erwachsener an als der mSR und kann auch eine leichte Brise ab, während der mSR das berühmte Blatt im Wind darstellt. Wohnzimmerheli eben ....
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Sind vor einiger zeit mal geflogen, einer den MSR und ich dne 120SR
Ist schon eine Ecke anders, natürlich auch im outdoor Bereich
Am Speed schenken die zwei sich aber nicht viel
Der MSR ist in der Wohnung besser, wenn es mal enger hergeht
Der 120SR mach Outdoor richtig Spass, wobei ich mir immer noch mit dem Aussteuern des signifikanten Rechtsdriftes des 120SR (und auch des MSR) bei höherer Geschwindigkeit schwertue. Oder anders gesagt, vergesse ich beim kräftigen Nick nach vorne diese Eigenart, geht die Kiste in eine Rechtskurve wie eine Rakete, das bringt immer wieder etwas "ungewollte Spannung " in den Flug
Also ich muss sagen , daß ich beide nach wie vor gerne fliege, den kleinen im Wohnzimmer oder im Moment in der Gelsen Ferienwohnung , den 120er in der Halle und gelegentlich im Hof oder Garten..
Mit den Eigenarten, die das Konzept der beiden mit sich bringt , kann ich gut leben.
Mit nem Computer Sender lässt sich ja schon so einiges seinen persönliches Bedürfnissen anpassen.
Werde mir auch den nächsten kleinen Blade zulegen, wenn er denn dann mal endlich zu kaufen ist
Gruß Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar