Zumindest bezogen auf die Rotorkopfgeometrie ist der Specter NME eine Wiederauferstehung des Chronos.
Rage-RC Chronos RSR (Resurrection!)
Einklappen
X
-
AW: Rage-RC Chronos RSR (Resurrection!)
Zumindest bezogen auf die Rotorkopfgeometrie ist der Specter NME eine Wiederauferstehung des Chronos.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
-
Sieht jetzt nicht wirklich ähnlich aus…Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenZumindest bezogen auf die Rotorkopfgeometrie ist der Specter NME eine Wiederauferstehung des Chronos.
Kommentar
-
Fliegt aber komplett anders.
Den Chronos würde ich vom Fluggefühl eher Richtung Tron 7.0 schieben und nicht zum Specter, auch wenn das jetzt mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hat.
Ja schade. Der RSR hätte ich sicher auch im Hangar gehabt...
zu viele Helis...
Kommentar
-
Nicht nur Du…Zitat von Homer Beitrag anzeigenDer RSR hätte ich sicher auch im Hangar gehabt...
Wie ist das eigentlich jetzt mit Lynx? Sollte das nicht mal eine Kooperation werden? Und Oxy wollte ja eigentlich auch noch einen „dicken“ 700er rausbringen?
Weiß da jemand mehr?Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Der RSR ist fliegerisch nochmal ne ganze Ecke anders als der normale Chronos.Zitat von Homer Beitrag anzeigenFliegt aber komplett anders.
Den Chronos würde ich vom Fluggefühl eher Richtung Tron 7.0 schieben und nicht zum Specter, auch wenn das jetzt mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hat.
Ja schade. Der RSR hätte ich sicher auch im Hangar gehabt...
Kommentar

Kommentar