Warum ausgeschlachtet? Kommt was neues oder wird er nur neu aufgebaut?
NX7 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: NX7 Erfahrungen
Zitat von Thomas-H Beitrag anzeigenWarum ausgeschlachtet? Kommt was neues oder wird er nur neu aufgebaut?
Kommt was neues altes [emoji1]T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Servus!
Wollte mal in die Runde fragen welche Blätter ihr auf eurem NX7 fliegt.
Meine neuen 11 Flüge alten Spinblades matt red haben sich heute ohne Feindkontakt verabschiedet...
Ein Heckblatt ist an der Blattwurzel gebrochen und bei den Hauptrotorblättern ist die Füllung der Wuchtbohrungen weggeflogen...
Jetzt brauche ich schnell neue Blätter
Gruß ThomasAngehängte DateienVbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar
-
Red Tip's würde ich nie fliegen, es haben sich schon sehr viele verabschiedet... Spinblades sind nicht gute Blätter, leider.
Ich würde die neuen Thunder Bolt montieren von SAB.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Habe jetzt einen Satz Halo Blades geordert! Die SAB TB habe ich gerade für meinen G700C geordert! Hier hat ein Heckblatt an der Wurzel einen großen Lunker... Laut woh kein Problem, aber das wird sich zeigen
Sonst machen die einen Ganz guten Eindruck...
Joa SpinBlades gibts bei mir auch keine mehrAngehängte DateienVbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar
-
Hallo,
wo gibt es einen Händler, der den NX7 vertreibt?
Irgendwie scheint es mir, dass die Produktion eingestellt wurde?Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Servus!
NX7 Formula Basic Kit | TSH GAUI
Also kommen wieder neue Kits
Gruß ThomasVbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar
-
Moin Moin,
Sagt mal gibt es auch andere Ritzel für den Kamerad?
Hab in meinen 91SRX eine neue Laufgarnitur eingebaut, Voll-,und Teillast 2U rausgedreht, zwei Schwebe und bis jetzt 5 Leichte Rundflüge gemacht!
Allerdings bei 40% Gas um die Mitte rum bei 60% bekomme ich Angst da die Drehzahl viel zu hoch wird!
Geht über die 2000!
Wenn ich den noch magerer stelle wird es ja noch mehr!
Hoffe es kann wer helfen.Zuletzt geändert von Feni; 11.01.2017, 18:46.Goblin 380,630,700C, Gaui NX4, NX7
Logo700xxtreme
Futaba T18sz Daumenknüppler
Kommentar
-
Servus
Meines Wissens nach nicht! Aus der Box kommt er ja mit 8.18:1 was bei den gängigen Motoren so gute 2000rpm+ ergibt. Du dürftest schon an der Drehzahlgrenze deines Motors sein. Mit meinem Redline komme ich auf 1950 bei 16000 am Motor! Würde auch gerne einen Zahn mehr haben dass der Motor nicht am Limit dreht... Fliege meinen aus diesem Grund mit Drehzahlgov und nicht mit V-Kurve.
Gruß ThomasVbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar
-
Da jetzt schon meine zweite Starterwelle an meiner NX7 gebrochen ist, wollte ich eine Neue bestellen.
Doch was stelle ich fest, niemand aber auch echt NIEMAND hat Sie auf Lager, alles andere ja, aber nie die Starterwelle. Hat das System?
Wer kann mir sagen wo ich die herbekomme?
Starter Schaft NX7 73218
DANKE!
Kommentar
-
Servus
Ich wollte mal fragen welchen header tank ihr benutzt.
Meine werden immer sehr schnell an der Zuleitung zum Motor undicht...
Gestern wieder, weshalb ich erneut ohne fliegen musste. Dies führt bei mir allerdings im letzten Tankdrittel zu Problemen...
Mfg ThomasVbar Control, SOXOS STRIKE7, SOXOS 550
Kommentar
Kommentar