Nach langer ßberlegung habe ich mich nun entschieden einen Hirobo Super Scale SRB EC 145 Securite Zivile 4B zu kaufen, trotz des hohen Preises.
Wenn man den Scale vorher noch nie gesehen hat kommt einen der Preis schon ziemlich hoch vor, dem ist aber nach erster Betrachtung gar nicht so, die Detail treue und Qualität ist extrem hoch und mit nichts in der Größe zu vergleichen.
Die extrem aufwendige Lackierung kann man gar nicht beschreiben, purer Wahnsinn einfach nur geil, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, viele Details mit dem man nicht rechnet, immer wieder fällt einen ein anderes Detail auf, super gemacht!.
Wenn man dann noch bedenkt das hier für das Geld außer dem Rumpf die Mechanik, 4 Blatt Kopf, Flybarless, Servo, Motor, Regler, Empfänger Fasst 6007 verbaut ist. Für mich ist dieser Scale jeden Cent Wert.
Der größte Wert liegt bei mir darin das ich den kleinen Scale Heli in mein Garten und im Haus voll und ganz genießen kann, grade dieses Wochenende, bei dem Sauwetter draußen, in mein Wohnzimmer schön Scale fliegen kann, das allein ist ja schon unbezahlbar sein Hobby überall und jederzeit ausüben und geniessen zu können!
Jetzt hab ich noch Bilder vom Unboxing wie man so schön sagt heute, und später stell ich noch Bilder vom Lichtanlagen Einbauen, Mechanik einbauen ein.
Schöne Grüße
Martin
Kommentar