Hirobo SRB EC 145 Securite Civile 4B, Unboxing, kleiner Baubericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank2
    Member
    • 24.12.2001
    • 475
    • Frank
    • MFV Sömmerda

AW: Hirobo SRB EC 145 Securite Civile 4B, Unboxing, kleiner Baubericht

Hallo Matrin,

vielen Dank für den guten Bericht mit Suchtfaktor
    Bin nun auch ernsthaft am überlegen. Hab ja schon die große Schwester. Das wäre bestimmt ein optischer Leckerbissen zum nächsten Flugtag.

viele Grüße
    Frank

Kommentar

• Stubenflieger_
      Stubenflieger_

Hi Leute,

handelt es sich bei dieser Version um den Rumpf mit Mechanik oder ist das nur der Rumpf ??

SRB UH-72A Superscale lackiert Lakota ARTF 2,4GHz Spektrum - World-of-Heli

Was für Maße hat der eigentlich Rotordurchmesser etc.

LG Ronny
      Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2012, 21:06.

Kommentar

• frank2
        Member
        • 24.12.2001
        • 475
        • Frank
        • MFV Sömmerda

Hallo Ronny,

das ist wohl nur der Rumpf. Rumpf mit Mechanik bekommst du für etwa 1200€

viele Grüße
        Frank

Kommentar

• Julian E.
          Senior Member
          • 16.06.2011
          • 1760
          • Julian

Zitat von frank2 Beitrag anzeigen
          das ist wohl nur der Rumpf. Rumpf mit Mechanik bekommst du für etwa 1200€
          Aber warum steht dann dabei, dass es sich um die Spektrum-Variante handelt? Wäre ja sinnlos, wenn es nur der Rumpf wäre. Ist das evtl. der FP Quark?

Kommentar

• Stubenflieger_
            Stubenflieger_

auf den großen Bild ist es ein CP siehe Rotorblattstellung ;.)

Zudem für die Preisklasse recht wenig Infos ;-(

Kommentar

• Julian E.
              Senior Member
              • 16.06.2011
              • 1760
              • Julian

Hier steht was zum Lieferumfang:

SRB Lakota - TMRF

Ist schon der komplette Heli. Bin mir übrigens relativ sicher, dass es ein FP Heli ist, zumindest bei der Variante EC 145 steht explizit, dass es ein FP-Rotorkopf ist.

Das ist hier streng genommen aber OT, da es eigentlich um die Variante mit Vierblattkopf geht. ;-)

Kommentar

• Stubenflieger_
                Stubenflieger_

offenbar handelt es sich bei allen Rumpfmodellen um FP Helis.

Nur der SG ist ein CP.

Kommentar

• cropduster
                  Member
                  • 18.02.2012
                  • 112
                  • Michael

Wie bereits oben erwähnt, die 4B Variante des Rumpfmodells ist ein CP.

Grüße,

Michael

Kommentar

• helikopterfreund
                    Member
                    • 07.03.2009
                    • 243
                    • Andreas
                    • 63110 Rodgau

Zitat von helikopterfreund Beitrag anzeigen
                    Also ich hab' da wesentlich mehr Probleme ... hab's im SRB Fred beschrieben ... bekomme mein Heck überhaupt nicht ruhig. Insbesondere im Idle Modus geht er gar nicht gut. Also von in der Luft stehen ohne Funke zu berühren war mein Hubi weit entfernt. Habe ihn jetzt mal zu TMRF geschickt zwecks Check.

Andreas
                    Zitiere mich mal hier selbst ...

Habe mittlerweile meine EC-145 nachdem diese von TMRF eingestellt wurde und fast ein halbes Jahr bei mir rumstand nun mal in der Halle getestet und was soll ich sagen: Sie fliegt einwandfrei und macht richtig Spass.

ßbrigens ist gerade in der akt. Rotor auch ein Bericht über den Hubi erschienen.

Andreas

Kommentar

• airbussard
                      airbussard

Hallo,
                      leider habe ich ein Problem mit meiner EC-145, ich bekomme keine Verbindung zwischen der TX6ex und dem Heli zustande :-(( Ich schalte erst den Sender ein und dann den Heli, danach fängt er an 2x orange zu blinken und zu piepsen..... Muss ich beim Fasst System noch irgendwas am Sender drücken?? Ich habe leider keine genaue Anleitung zur Hand, da ich den Heli gebraucht gekauft habe.

Gruß
                      Henning

Kommentar

• airbussard
                        airbussard

Das Problem hat sich erledigt, habe die Bedienungsanleitung herunterladen können.

Hier der Link: http://model.hirobo.co.jp/parts-list/03 ... 312964.pdf

Gruß
                        Henning

Kommentar

• airbussard
                          airbussard

.....mag mir einer verraten wie ich die Futaba t6ex programmieren muss, leider war bei meinem Heli keine Anleitung dabei. Die normale Bedienungsanleitung wirft bei mir mehr Fragen auf, als dass sie beantwortet. Für schnelle Hilfe währe ich echt dankbar, möchte endlich fliegen :-/

Kommentar

Lädt...
                          X