NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Einklappen
X
-
JRS
AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Zitat von franky30 Beitrag anzeigen
-
franky30
-
Neostar35
Wie schaut es eigentlich bei der Gopro aus. Stört das WiFi Signal nur den GPS Empfang oder auch das 2,4GHz Signal vom Sender bzw. Empfänger??
Kommentar
-
instructor380
Zitat von Neostar35 Beitrag anzeigenWie schaut es eigentlich bei der Gopro aus. Stört das WiFi Signal nur den GPS Empfang oder auch das 2,4GHz Signal vom Sender bzw. Empfänger??
Ich wundere mich eh, wie das funktionieren soll mit der Störung durch 2,4 oder 5 GHz WLAN, da GPS mit 1,5 und 1,2 GHz arbeitet.
Aber vielleicht kann das ja jemand sinnvoll erklären und belegen!Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2013, 09:14.
Kommentar
-
Neostar35
@instructor380
Was für eine Cam verwendest du an deinem 350QX?
Kommentar
-
instructor380
Zitat von Neostar35 Beitrag anzeigen@instructor380
Was für eine Cam verwendest du an deinem 350QX?
ich habe eine GoPro Hero 3 Black, ohne +
LG
Kommentar
-
Fabse
Hallo, kann mir jemand helfen. Mein QX 350 hat eine neue Hauptplatine erhalten, nachdem sie aus nicht erklärbaren gründen aufgegeben hat. Nun habe ich nach dem EInabu der neuen Platine den QX gleich wieder binden und ausprobieren wollen. Das ist aber leider alles was er nach dem binden tut.
Kommentar
-
instructor380
Zitat von Fabse Beitrag anzeigenHallo, kann mir jemand helfen. Mein QX 350 hat eine neue Hauptplatine erhalten, nachdem sie aus nicht erklärbaren gründen aufgegeben hat. Nun habe ich nach dem EInabu der neuen Platine den QX gleich wieder binden und ausprobieren wollen. Das ist aber leider alles was er nach dem binden tut.
https://www.youtube.com/watch?v=nx_s...e_gdata_player
Dann laufen die Motoren ohne GPS nicht an. Sie sollten anlaufen, wenn Du im blauen Mode bist und kein GPS verfügbar ist.
Zum Tickern: Das sind "Warntöne" wenn die Steuerknüppel aus der Mitte raus bewegt werden. Ist eigentlich nicht schlimm. Könnte auch ne Trimmwarnung sein. Sind alle Trimmungen auf Null?
Binde nochmal neu und schalte in den blauen Mode.
Dann solltest Du Ihn ohne GPS drinnen testen können.Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2013, 12:02.
Kommentar
-
Neostar35
Zitat von casi Beitrag anzeigenCarbon nicht, aber die Kunststoff. Die Sind Super. Agil, Steiglöeistung spitze und leise.
Mach am WE mal ein Video.
Casi
Grüße
Jörg
Kommentar
-
Ja habe ich. Bitte:
Gruß
CasiHangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX.
Sender: DX 8
Lader: Junsi 4010 Duo
Kommentar
-
Vom Flugverhalten ähnlich, nur mehr Vertrauen in die Aufnahme. Bei den Originalen sind die Kunststoffstege zwischen den Schrauben doch recht dünn.
Ich hatte aber auch mit den Originalen, selbst ohne "B", keine Probleme.
DirkHangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX.
Sender: DX 8
Lader: Junsi 4010 Duo
Kommentar
-
Neostar35
@Casi
Vielen Dank für das Video. Schaut echt gut aus das Ganze.
Werde das gleich jetzt auch mal mit den Carbon Blätter des DIJ Phantom ausprobieren.
Dauert aber noch etwas bis Propeller Halterung von Small CNC Parts hier eintreffen.
Gruß Jörg
Kommentar
-
praealf
@casi
was für Propeller sind das genau? Was für Hülsen? Hast du Artikelnummern?
Danke
Alfred
Kommentar
Kommentar