NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Einklappen
X
-
Der Blade 350 QX ermöglicht Luftbilder und -videos für jedermann...
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 10.07.2013, 12:27.Stichworte: -
-
AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Gibt doch dazu schon nen Thread:
Blade Quadcopter in gross - RC-Heli CommunitySpektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
-
Zitat von p00nage Beitrag anzeigenGibt doch dazu schon nen Thread:
Blade Quadcopter in gross - RC-Heli Community!
Ok, *** CLOSED *** ;-)
Kommentar
-
oky
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenKein Wunder dass ich den mit der Suche nicht gefunden habe... hätte vom TE eventuell Sinn gemacht die Typenbezeichnung 350 QX im Titel zu verwenden!
Ok, *** CLOSED *** ;-)
mm mutet optisch ein wenig wie 80er-Jahre Weltraumspielzeug an, finde ich.
Da ist das Design vom Phantom doch zeitgemässer.
Gruss Oli
Kommentar
-
korben
Zitat von oky Beitrag anzeigenMoin Bernd,
mm mutet optisch ein wenig wie 80er-Jahre Weltraumspielzeug an, finde ich.
Da ist das Design vom Phantom doch zeitgemässer.
Gruss Oli
Die Optik ist - meiner Meinung nach - neben der Funktionalität wohl eher Geschmacksache?!
Aber 80er-Jahre Weltraumspielzeug ist O.K. - war genau meine Zeit und früher war sowieso alles besser...
Bisher sagt mir der 350 QX doch sehr zu.
Kommentar
-
Zitat von korben Beitrag anzeigenDie Optik ist - meiner Meinung nach - neben der Funktionalität wohl eher Geschmacksache?!
Aber 80er-Jahre Weltraumspielzeug ist O.K. - war genau meine Zeit und früher war sowieso alles besser...
Bisher sagt mir der 350 QX doch sehr zu.
Was mich nur immer stört :
Das bei den aktuellen Quads immer "rot" vorne ist..
Mein Walkera MX 400 hatte ich extra umgebaut , daß rot hinten und weiß vorne ist , wie bei Fahrzeugen auch halt
Mal sehen , ob ich mich da beim neuen QX schnell dran gewöhne ..
LG Tom
P.S. Wieso verwenden wir diesen Thread nicht weiter ?
Der ist imho doch wesentlich aussagekräftiger ..Zuletzt geändert von Tomster79; 20.07.2013, 08:00.Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenP.S. Wieso verwenden wir diesen Thread nicht weiter ?
Der ist imho doch wesentlich aussagekräftiger ..
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
Dann schreiben wir einfach in dem hier weiter
Noch ist er ja nicht geschlossen ..
Ich freu mich schon mit dem 350 Videos von 130x und mcpx usw. aus der Luft zu machen
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenDann schreiben wir einfach in dem hier weiter
Noch ist er ja nicht geschlossen ..
Ich freu mich schon mit dem 350 Videos von 130x und mcpx usw. aus der Luft zu machen
LG Tom
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenJa das wäre nett
Wirst du die ihn auch besorgen ?aber diesmal warte ich bis es erste Erfahrungen gibt
Kommentar
-
Zitat von Krissi Beitrag anzeigenBin schwer am überlegenaber diesmal warte ich bis es erste Erfahrungen gibt
Christian
Aber ich bin sowas von scharf drauf
Zumal er ja erst Mitte Sebtember erscheinen soll ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
mk3d
Also ich werde auch definitiv erstmal abwarten, bis es erste Erfahrungswerte gibt.
Wäre der 350 QX vor zwei bis drei Monaten schon verfügbar gewesen, hätte ich zugeschlagen. Nun habe ich den DJI Phantom, der dürfte von der Größe vergleichbar sein.
Die NASA M Steuerung ist bewährt und ich habe damit auch noch keinerlei Probleme gehabt. Die Steuerung, die HH verbaut muss sich erst noch bewähren. Skeptisch bin ich vor allem bezüglich der SAFE Technologie. Die kommt ja auch im Nano QX zum Einsatz. Beim Nano enttäuscht mich sehr, dass ich beinahe bei jedem Akkuwechsel bis zu 20 Klicks in der Rollachse nachtrimmen muss. Oder sollte ich da nur ein Montagsmodell erwischt haben?
Bestechend ist natürlich der Preis (im Vergleich zum DJI Phantom). Auch könnte ich mir vorstellen, dass der QX im Reparaturfalle etwas leichter zu zerlegen ist.
LG
Martin
Kommentar
Kommentar