Ich hab meinen ein optisches Tuning gegönnt.
Einklappen
X
-
AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Zitat von PeterSchneiderPS Beitrag anzeigenhi reddog,
kannst du mal genau sagen welch 3 blättler (wg. größe und so) das sind wo du sie bestellt hast und was man noch evtl. dazu brauch (hülsen)? ich find die blätter auch geil und würde sie mir gern bestellen..
gruß, peter
3 Blade-Serie
Als Adapter habe ich welche von smallparts.
E-Flite Blade 350QX Prop Adapter Set
Gruß Stefan
Kommentar
-
Bruchilot75
Zitat von erro Beitrag anzeigenIch hab meinen ein optisches Tuning gegönnt.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenWoher hast du die Aufkleber? Sieht super aus!
Gruß
Markus
Blade Quads
Gruß
Ernst[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
Bruchilot75
Hallo,
ich habe folgendes Problem mein Motor 4 setzt manchmal aus und die violette LED leuchtet dann, auch beim Start fängt er immer als letztes an zu drehen. Mechanisch konnte ich nichts feststellen habe jetzt ein wenig Heli Dry Fluid auf die Welle geträufelt, ich meine es wäre jetzt etwas besser. Der Quad fliegt noch aber nach dem letzten Absturz aus 2 Metern bin ich etwas spektisch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Antworten von euch sehr freuen.
LG
Markus
Kommentar
-
Bruchilot75
Hallo,
ich habe jetzt die Lager getauscht gehen das erste mal zwar sehr schwer raus aber es klappt, die Lager über die E-Bucht bestellt 4 Lager 5.-Euro, 2 Lager werden pro Motor benötigt. Die alten lager aus dem Motor ausgetrieben die neuen mit dem Schrauchstock einpresst ging sehr schwer. Motor eingebaut selbes Problem, Motor ausgebaut selbe prozedur und nochmal neue Lager eingebaut die gingen aber jetzt sehr leicht rein (habe sie nicht eingeklebt, ratsam zu kleben??) jetzt läuft der 350QX super und der Motor wird nicht mehr heiss aber er klackert jetzt und hat ein bisschen Spiel wenn man an ihm rumwackelt?? Ich glaube auch etwas vibrationen drauf??
Hat jemand erfahrungen mit dem Lagertausch gemacht? Ist es vielleicht sinnvoll die Keramiklager zu nehmen?
PS:
Ich habe den Kalibrierungsvorgang gemacht weil der Blade mit der Kamera im Stabimodus immer nach vorne fliegt dachte ich mir trimm ihn mal. Aber im Einstellmodus fliegt er komischerweise Stabil und driftet nur etwas nach links, speicher ich die Einstellungen ab fliegt er später wieder so wie vorher, obwohl er die Speicherung durchgeführt hat??
Gruß
Markus
Kommentar
-
Bruchilot75
Hallo,
ich habe den Motor mittlerweile getauscht, habe aus einem defekten 350qx den Motor bekommen klappt wieder prima
Ich weiss nur nicht warum er nach dem Kalibrieren immer noch von alleine nach vorne Richtung Kamera fliegt, das ist etwas nervig da man immer etwas gegensteueren muss, hat die Erfahrung auch schon jemand von euch gemacht?
Gruß
Markus
Kommentar
-
Volki63
Hallo Zusammen ,
habe da eine Frage , hat einer von euch Erfahrung mit dem Binden vom Blade 350 QX und die neuste Fernsteuerung von Spektrum DX6 ? also im Internet habe ich noch nichts gefunden und bei Horizon steht (Spektrum DX6 (folgt in Kürze) ) vielleicht ist ja hier einer der es schon geschafft hat.....
MfG Volkmar
Kommentar
-
Hallo
Wie mach ich Loopings im Agility Modus.
Ist es Normal das ich vom Agility nicht starten kann sondern nur im Flug umschalten kann.
LG Patrick
Kommentar
-
Zitat von T-Rexfreak Beitrag anzeigenWie mach ich Loopings im Agility Modus.
Ist es Normal das ich vom Agility nicht starten kann sondern nur im Flug umschalten kann.
1.?
2.nee ist nicht normal!
Kommentar
-
Loopings sind ganz einfach,einfach Nick Hebel ziehen und dann beim richtigen Punkt Gas wegnehmen und dann wieder Gas dazugeben wenn er fast wieder richtig ist..
ALso ich kann im Agility Mod Starten fliege aber mit GPSAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Kommentar
-
Kann ich evtl im Stabi Mode Flips machen scheint so als würde es bei mir so gehe
Kommentar
-
Ohoh ich glaube du solltest dir die Anleitung mal durch lesen da steht alles drinne.
Die Modis haben nix mit GPS zu tun.
Du kannst alle 3 Modis mit GPS und ohne GPS fliegen.
Und loopings kannst nur im agility modus machen.
Kannst ja mal probieren in grün oder blau ein looping zu machen.
Kannst die dann aber gleich einen neuen bestellen. :-DAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
Kommentar