Hallo.
Möchte mir in den nächsten tagen ebenfalls die v3 besorgen. Gibt es hier noch außer dem größeren lipo weitere Vorteile gegenüber seinen Vorgängern, oder lohnt es sich, auf den ganz neuen QX3 zu warten?
Dieser wird ja sicherlich auch viel mehr kosten, oder?
Hallo.
Möchte mir in den nächsten tagen ebenfalls die v3 besorgen. Gibt es hier noch außer dem größeren lipo weitere Vorteile gegenüber seinen Vorgängern, oder lohnt es sich, auf den ganz neuen QX3 zu warten?
Dieser wird ja sicherlich auch viel mehr kosten, oder?
Morgen,
beim QX2 V3 ist die GPS Antenne jetzt am hinteten rechten Regler verbaut, das soll den Empfang verbessern.
Das mit dem größeren Akku relativiert sich leider sobald man Akkus eines Fremdherstellers verwendet.
Ich z.B. fliege ausschließlich SLS Akkus und die haben dickere Kabel, somit scheitert das verbauen iim QX nicht an der Akkugröße sondern das man den Deckel nicht mehr zu bringt.
Ich habe bei meinem den Deckel hinten ausgefräst und dich Anschlusskabel der Platine nach aussen geführt... stecke den Stecker somit unter dem Kopter zusammen.
Jetzt passen meine alten 2200 und 2600 schön rein.
Hallo, nach einem Sturz auf den Boden, musste ich den Regler ersetzen und seitdem meldet Copter Error. Nach dem Einschalten ist zu hören nur " tie tu, dann 6x piept, dann piept 2x kurz.
Und die ganze Zeit die rote Licht blinkt.
Weiß jemand, was das bedeutet?
Danke für die Hilfe.
Morgen,
beim QX2 V3 ist die GPS Antenne jetzt am hinteten rechten Regler verbaut, das soll den Empfang verbessern.
Das mit dem größeren Akku relativiert sich leider sobald man Akkus eines Fremdherstellers verwendet.
Ich z.B. fliege ausschließlich SLS Akkus und die haben dickere Kabel, somit scheitert das verbauen iim QX nicht an der Akkugröße sondern das man den Deckel nicht mehr zu bringt.
Ich habe bei meinem den Deckel hinten ausgefräst und dich Anschlusskabel der Platine nach aussen geführt... stecke den Stecker somit unter dem Kopter zusammen.
Jetzt passen meine alten 2200 und 2600 schön rein.
Aha, eigentlich hatte ich mir vorgestellt, mit dem V3 ebenfalls meine alten 2200 er zu fliegen und wäre der Annahme, daß die ohne weiteres passen, da der Schacht eigentlich größer sein sollte.
Kannst du evtl mal Bilder machen?
Ja kann ich Montag mal machen... aber wie gesagt, die Schachtgröße ist gar nicht das Prob. sondern das Kabelgewurstle hinten unterm Deckel zu verstauen.
Aha, eigentlich hatte ich mir vorgestellt, mit dem V3 ebenfalls meine alten 2200 er zu fliegen und wäre der Annahme, daß die ohne weiteres passen, da der Schacht eigentlich größer sein sollte.
Kannst du evtl mal Bilder machen?
Meine 2200 passen sehr gut. Da sie kürzer als der originale sind krieg ich das Stromkabel besser verstaut.
Hallo zusammen,
wie steuert man mit dem 350qx einen Loop oder einen Flip. Finde einfach nichts nur Videos.
Muss man am Sender was umstellen oder einfach nur im Agili mode fliegen.
Gruß Heiko
Im Roten Modus fliegen,dann den Nick Knüppel ziehen bis der 350QX neigt,und wenn er fast auf dem Kopf ist,kurz Gas weg,und wenn er dann wieder fast normal steht, Gas dazugeben.
Ist ganz einfach
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Hi, so hab heute mal versucht einen Loop zu machen.
Der Blade hustet mir was.
Also zu den Modi: da habe ich grün, lila und blau. Also gestartet,ab in die Luft in den blauen Mode geschaltet und Gas gegeben. Aus voller Fahrt Nick gezogen und was macht mein Blade
Neigt sich gerade mal 70-80° und das war's auch schon kann machen was ich will, Links-rechts-hinten-vorne da geht kein Flip noch nen Looop..
Muss man am Sender(dx6 v2) was mischen oder einstellen
Gruß Heiko
Hmm, bekomm das einfach nicht hin mit der Dx6 v2. Finde nur für die dx6i setups wenn ich die benutze leuchten irgendwie alle Farben beim knüppeln nur nicht rot.
Wenn ich Kanal 5 auf 125 hoch dreh wird die LED zwar rot wenn ich aber dann den rechten Knüppel bewege piepst der Blade immer beim kleinsten bewegen.
Hat keiner die neue dx6 im Einsatz und kann mir das Setup geben oder eventuell einen deutschen Link.
Gruß Heiko
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar