NEU: Quadcopter Blade 350 QX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nicerl
    nicerl

AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX

Und hier das höhere Landegestell

Kommentar

• instructor380
      instructor380

Zitat von nicerl Beitrag anzeigen
      Und hier das höhere Landegestell

Bei mir hat das kleine Landegestell auch ausgedient! Das Große ist Top. Und in sich selbst viel steifer als das Kleine. Habe ich so das Gefühl, im montierten Zustand!

Kommentar

• maxi0072008
        maxi0072008

Wo habt ihr euch das große landegestell denn bestellt?

Kommentar

• nicerl
          nicerl

ich hab meins von hier-------> KLICK

Kommentar

• instructor380
            instructor380

Ein paar Shops haben noch welche online!

Ich habe es direkt aus dem Horizon Hobby Shop!

Kommentar

• CKMAXX
              CKMAXX

Gimbal ist gestern gekommen! Sehr sauber verarbeitet und wirklich plug and play :-)

Ich hab die Dämpferblatte gleich direkt mit der Unterseite des Konters verschraubt.

Kommentar

• instructor380
                instructor380

Zitat von CKMAXX Beitrag anzeigen
                Gimbal ist gestern gekommen! Sehr sauber verarbeitet und wirklich plug and play :-)

Ich hab die Dämpferblatte gleich direkt mit der Unterseite des Konters verschraubt.
                Super!

Wo greifst Du die Spannung ab? Wenn man Board selbst, ist die Versorgung abgesichert gegen hohe Ströme? Ich bin mir noch nicht sicher, werde evtl mit einem Extraakku versorgen. Die 40 Gramm gehen dann auch noch ;-)

Sieht das nur so aus, oder sind obere und untere Platte am Kopter verschraubt? Weil das ja nicht mehr schwingend gelagert wäre.

Gruß

Kommentar

• instructor380
                  instructor380

Ich hätte den Schwerpunkt noch weiter hinten vermutet!

Kommentar

• CKMAXX
                    CKMAXX

Zitat von instructor380 Beitrag anzeigen
                    Super!

Wo greifst Du die Spannung ab? Wenn man Board selbst, ist die Versorgung abgesichert gegen hohe Ströme? Ich bin mir noch nicht sicher, werde evtl mit einem Extraakku versorgen. Die 40 Gramm gehen dann auch noch ;-)

Sieht das nur so aus, oder sind obere und untere Platte am Kopter verschraubt? Weil das ja nicht mehr schwingend gelagert wäre.

Gruß
                    Ich greif die Spannung gleich nach dem Akkustecker ab. Werd mal schauen, wie es so mit der Flugzeit ausschaut. Sonst kommt auch ein extra Akku rein.

Die obere Platte ist nicht verschraubt, das schaut nur so am Bild aus.

Bezüglich Schwerpunkt: Ich wollte zuerst weiter nach hinten, aber dann haben Videosender, OSD und ev. Zusatzakku nicht mehr so leicht Platz.

Kommentar

• instructor380
                      instructor380

Ich greif die Spannung gleich nach dem Akkustecker ab. Werd mal schauen, wie es so mit der Flugzeit ausschaut. Sonst kommt auch ein extra Akku rein.

Die obere Platte ist nicht verschraubt, das schaut nur so am Bild aus.

Bezüglich Schwerpunkt: Ich wollte zuerst weiter nach hinten, aber dann haben Videosender, OSD und ev. Zusatzakku nicht mehr so leicht Platz.
                      Tolle Sache. Bist Du schon geflogen? Wie verhält er sich mit der neuen Halterung?

Kommentar

• helihanso
                        helihanso

@nicerl: Sag mal, wie fliegen sich deine Carbon Probs? Ist da ein deutlicher Unterschied
                        zu den originalen spürbar?

bzw. welche hast du denn montiert?

Kommentar

• JRS
                          JRS

Zitat von JRS Beitrag anzeigen
                          Ich muss eigentlich sagen, das ich bei Wind (selbst stärkeren) ein relativ gutes Gefühl beim fliegen habe und er ziemlich ruhig liegt.
                          Sobald ich aber meine Rollei 5S dran habe (Gewicht fast identisch mit GoPro 3), dann schaukelt er sich schon bei leichtem Wind ganz schön auf. Habt ihr das auch oder liegts an einer schlechten Gewichtsverteilung?
                          Wie groß ist eigentlich die Chance das er bei normalen Wind im grünen Modus mit CAM (extra Gewicht) durch dieses aufschaukeln abstützt oder nen Salto macht? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Jan
                          So, ich habe heute noch etwas komisches festgestellt.

Wenn ich die CAM anmache bevor ich den 350 QX einschalte dauert es teils extrem lange bis er ein GPS Signal gefunden hat, teilweise habe ich es nach 5min. aufgegeben.

Außerdem habe ich das Gefühl das wenn die CAM an ist, er mehr schauckelt als wenn die CAM aus ist. Heute war fast kein Wind, eventuell macht es sich noch stärker bemerkbar bei mehr Wind!? Das GPS Signal verlieren tut er aber nicht wenn die CAM an ist und er erstmal ein GPS Signal hat.

Vielleicht liegt es also garnicht an der Gewichtsverteilung!?

Kann hier jemand anderes mit einer Rollei das gleiche nachvollziehen? Ich denke die GoPro Nutzer (sind ja die meisten) werden dieses Phänomen nicht haben?
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2013, 17:36.

Kommentar

• CKMAXX
                            CKMAXX

Zitat von instructor380 Beitrag anzeigen
                            Tolle Sache. Bist Du schon geflogen? Wie verhält er sich mit der neuen Halterung?
                            Bin noch nicht geflogen, weil ich ja immer noch die originalen Rotorblätter drauf hab . Ohne Kamera hab ich mich schon getraut und es funktioniert auch alles ohne Probleme. Aber um das Gimbal wäre es schon schade... Werd schauen, dass ich morgen bei meinem Händler die neue Version der Blätter bekomme.

Kommentar

• reddog
                              Member
                              • 30.11.2012
                              • 603
                              • Stefan
                              • 52399 Golzheim

Sorry. Ich finde nicht mehr, welches Gimbal das ist. Kannst du es bitte nochmal schreiben, oder besser einem Link einstellen, wo du bestellt hast....
                              Danke im Voraus.

Kommentar

• Wolfsteufel
                                Wolfsteufel

z.b.

Tarot 2-Axis Brushless Kamera Gimbal W/Gyro Kreisel TL68A00 für Gopro 3 - Kostenloser Versand

Kommentar

Lädt...
                                X