Ich schätze mal, damit möglichst wenig Teile vom Kopter ins Kamerabild kommen. Kann mich aber auch irren...
NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Einklappen
X
-
CKMAXX
AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Ich schätze mal, damit möglichst wenig Teile vom Kopter ins Kamerabild kommen. Kann mich aber auch irren...
-
von der Herstellerseite.Zitat von banditho Beitrag anzeigenWo bekomm ich die Software her?
Kommentar
-
banditho
Wo da genau?Zitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigenvon der Herstellerseite.
Kommentar
-
auch wenns langsam übelst offtopic ist:
unter Assistant Software & Driver: Naza-M Assistant Software v2.18
und jetzt wieder
zum 350 QX
Kommentar
-
speee
hallo "es fliegt", es würde mich dann interessieren, ob du bei eingeschalteter easypix ein gps signal empfangen kannst- bei mir ging es ja NICHT mit der kleineren easypix. das hatte ich dir geschrieben. falls es bei dir auch nicht gehen sollte, kleide das uwgehäuse mit haushaltsalufolie aus und lege die cam hinein. viel spass mit deinem blade 350 qx, bin gespant wie es bei dir weiterläuft.
Kommentar
-
Es Fliegt
Ich hab meinen qx grad geholt. Der verkäufer hat mir tuning props gegeben weil das jetzt als austausch von horizon so gemacht wird. Die originalen sollen wohl gebrochen sein bei wenigen.... Hat da jemand anderes schon was gehört? Testen tu ich am wochenende mal mit camera, dann kann ich sagen ob was nicht geht. Aber es kann wohl bis zu 2 min dauern bis der qx die satelliten hat. Hat mein navi auch ab und an.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
instructor380
Ich habe gute Erfahrungen mit dem GPS-Fix. Bislang nie länger als 30sekZitat von Es Fliegt Beitrag anzeigenIch hab meinen qx grad geholt. Der verkäufer hat mir tuning props gegeben weil das jetzt als austausch von horizon so gemacht wird. Die originalen sollen wohl gebrochen sein bei wenigen.... Hat da jemand anderes schon was gehört? Testen tu ich am wochenende mal mit camera, dann kann ich sagen ob was nicht geht. Aber es kann wohl bis zu 2 min dauern bis der qx die satelliten hat. Hat mein navi auch ab und an.
Kommentar
-
instructor380
Am Montag Abend aus Holland bestellt, heute angekommen
Nun geht es ans Montieren, ich hoffe, am Wochenende kann ich berichten!
Habe mich für das TRD Beholder Lite entschieden. Mal sehen, ob es was taugt. Das Tarot soll ja top sein.
Das TRD auch, wenn man ein bißchen einstellt. Wenn es nix taugt, kommt das Tarot
Qualität, sowie Verpackung sieht super aus.
Kommentar
-
Es Fliegt
So grad mal geschaut, bei motor 4 hab ich auch das klackern das tomster hat. Aber ich hab ihn grad erst ausgepackt. Is quasi neu. Ich nehm mal an das es normal ist. Oder sollte ich mir sorgen machen?
Kommentar
-
Huey
Hi, nein musst Dir keine Sorgen machen...Zitat von Es Fliegt Beitrag anzeigenSo grad mal geschaut, bei motor 4 hab ich auch das klackern das tomster hat. Aber ich hab ihn grad erst ausgepackt. Is quasi neu. Ich nehm mal an das es normal ist. Oder sollte ich mir sorgen machen?
die Motoren funzen auch wenn's klackert...
Sorgen musst Du Dir nur machen, wenn Du nicht
die Propeller auf Update "B" wechselst...
Na denn man viel Spaß mit dem "Gerät'le "
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Es Fliegt
Danke aber propeller lass ich die normalen drauf,hab zwar auch die anderen bekommen aber ich glaub kaum das die normalen einfach so kaputtgehen. Beim mcpx blatthalter damals war auch so ein geschrei und ich flieg immer noch die A blatthalter seit dem der kleine erschienen ist und mir is nie was passiert.Zitat von Huey Beitrag anzeigenSorgen musst Du Dir nur machen, wenn Du nicht
die Propeller auf Update "B" wechselst...
Na denn man viel Spaß mit dem "Gerät'le "
Gruß
Klaus
Kommentar
-
maxi0072008
So wie versprochen hier mein QX incl FPV jedoch ohne OSD weil man sonst nicht wirklich alles gut sehen würde. Jedoch ist es normalerweise gleich unter dem blauen 1000er Akku :-D

Ich weiß leider nicht wie man die Bilder so groß bekommt, wenn mir jemand das noch verrät lade ich gerne auch noch größere Bilder hoch.Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2013, 20:51.
Kommentar
-
CKMAXX
Danke!Zitat von maxi0072008 Beitrag anzeigenSo wie versprochen hier mein QX incl FPV jedoch ohne OSD weil man sonst nicht wirklich alles gut sehen würde. Jedoch ist es nochmalerweise gleich unter dem blauen 1000er Akku :-D

ICh weiß leider nciht wie man die Bilder so groß bekommt, wenn mir jemand das noch verrät lade ich gerne auch noch größere Bilder hoch.
Kommentar
-
Ja, stimmt alles funzt einwandfrei (habe das ganze nochmals im Garten auf niedrigem Gras getestet) Motoren schalten nach ca. 5-7 Sek. ab, also lag es vermutlich doch an dem etwas losen Untergrund! (ca. 3-4 cm Hohes Gras)Zitat von Horizon Hobby Beitrag anzeigenMotoren werden nur dann automatisch abgeschaltet wenn der Quadrocopter völlig zum Stillstand gekommen ist. Das Schwanken des Quads hat eine Abschaltung verhindert.
Kommentar

Kommentar