Strom über den Balancer ist klar, mein Gimbal funktioniert auch problemlos. Bei meiner Frage gings mir um tiltcontrol über den Sender.
Einklappen
X
-
Schampi85
AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Kann es sein, das der originale Alu-Koffer nicht für den neuen QX3 mit dem geänderten Landegestell ausgelegt ist? Habe es bei einem Händler getestet und er passt nicht rein ohne am Schaumstoff was wegzuschneiden. Oder gibt es evtl einen geänderten koffer?
ßbrigens wurde der Copter wieder zu HH eingesendet aufgrund des dröhnen/vibrieren des Gimbals
Kommentar
-
Kaddi36
Hi. Ich habe auch den Orginal Koffer. Ich dachte auch erst das es nicht passt. Wenn man das Landesgestell etwas zusammen drückt dann passt es. Geht ziemlich stramm rein aber es passt.
Kommentar
-
Interessant, jetzt sehe ich auch warum du (cornholio1984) gestern immer auf dein Video hingewiesen hast. Der Post mit dem Video wurde und wird mir am iPhone nicht angezeigt. Hab das hier im Forum vom iPhone aus immer mal wieder, seltsam...
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von Kaddi36 Beitrag anzeigenHi. Ich habe auch den Orginal Koffer. Ich dachte auch erst das es nicht passt. Wenn man das Landesgestell etwas zusammen drückt dann passt es. Geht ziemlich stramm rein aber es passt.
Ah oh, und das Gestell verbirgt sich dann ned auf Dauer?
Kommentar
-
Kaddi36
@ Schampi85
Nein. Das tut es nicht. Es ist auch nur das obere Drittel wo es etwas eng ist. Wenn der Copter mit den Armen aufliegt dann ist das Landesgestell nicht mehr unter Spannung
Kommentar
-
Schampi85
Ok, gut zu wissen.
Weiß jemand einen Shop wo man den Koffer am günstigsten bekommt bzw hat den jemand gebraucht abzugeben?
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenBin ich ja mal gespanntda kann ich a ned wirklich was ausfeilen, sonst wär kein Halter mehr da, soviel wie weg müsste.
Kommentar
-
Schampi85
Bin grad echt bisserl Ratlos bei der Lösung für die Halterungjemand noch ne Idee?
Kommentar
-
Schampi85
Wann sollte man denn am besten immer den Kompass neu Kalibrieren?
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von PETZE Beitrag anzeigenwenn du ihn in der nähe von Metalsichengegenständen in Betrieb genommen hast.
Also nicht vor jeden Flug.
Kommentar
-
Nein,also ich meinen bis jetzt nicht einmal Kalibriert,habe ihn ausgepackt und los gings
Und draussen auf der Wiese brauche ich keine Angst haben wegen Metallischegägenstände
Wenn du ihn mal zu Hause inbetrieb nimmst kann es schon anders aussehen.
Nein musst nicht vor jedem Flug machen.
Wenn die Kompasslampe leuchtet macht es und dann sollte es wieder gut sein.Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Bei mir genauso, ausgepackt und geflogen, Kompass noch nicht einmal kalibriert.
Der Kompass im Blade hat laut BDA auch eine Deklination bzw. Missweisungskalibrierung, so dass auch der unterschiedliche Winkel des magnetischen Nordens an unterschiedlichen Orten auf der Erde ausgeglichen werden sollte.
Solange die Status-LED nicht entsprechend orange blinkt, wie in der BDA beschrieben, sehe ich keinen Anlass, den Kompass zu kalibrieren.VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenBin grad echt bisserl Ratlos bei der Lösung für die Halterungjemand noch ne Idee?
Gut das Schwiegerpapa so ein Bastler ist und was gebaut hat
Kommentar
Kommentar