Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
enedhil
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Snake Beitrag anzeigenSie wird zwar noch sauber erkannt und lässt sich konfigurieren, aber fliegen ist mir so zu heikel.
-
...ja habe an meinen beiden Quads jeweils vier CW-Motoren...
Mal sehen, vielleicht besorge ich mir andere Gewinde. Aber hatte bisher auch keine Probleme. Hab Schraubensicherung drauf......many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hallo Jungs,
vielen Dank für eure Hilfe, die passende Buchse hab ich jetzt gefunden - Link - aber leider ist diese nirgends in Deutschland lieferbar. Kennt noch jemand einen Shop in Deutschland der sie verfügbar hat oder hat einer eine die er mir gegen Bezahlung zukommen lassen könnte?
Werde in Zukunft meine Propeller mit Selbssichernden Muttern versehen, Danke auch für den Tipp.
Gruß PeterT-REX 450 PRO - PROTOS 500 Stretch - T-REX 600ESP - LOGO600SE - DX9-DS16 - JUNSI 308DUO
Kommentar
-
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
take this man..
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenAh...gibt's tatsächlich EUR 10/Stück...halb soviel wie der ganze Motor...grrrr...
Aber wat muß, dat muß...will nicht durch nen lockeren Prop abstürzen...
http://www.mhm-modellbau.de/part-TM-PA038.php
Alu | Sicherungsmuttern / Stopmuttern | ISO 10511 / DIN 985
Hält sicher besser als die Spitzen, und lässt sich auch besser lösen und befestigen finde ich.
Kommentar
-
Karl-Heinz M.
Zitat: "Haha, du hast dich da richtig drin verbissen... es geht schon, es ist halt nur gefährlich und teuer. Hast du mal überlegt, einfach mal loszulegen mit einem FPV-Set (Brille/Bildschirm & Empfänger) und z.B. dem neuen Nano QX FPV? Der fliegt sich grundsätzlich schon recht ähnlich wie ein "richtiger Heli", kostet aber nix wenn er mal runterfällt."Zuletzt geändert von thomas1130; 13.01.2015, 21:34.
Kommentar
-
B0tt0mline
Zitat von fftunes Beitrag anzeigenNa dann viel Glück
b2t - ich überleg mir selbst, den nano qx fpv noch zu holen, bevor ich den race-quad fertig bastle...
Ich fliege täglich damit! Das Ding macht echt Spaß!
Hoffe nur, dass die Race Quads dann nicht deutlich schwerer zu fliegen sind
Kommentar
-
Zitat von kollech1 Beitrag anzeigen
Aber trotzdem Danke für den Tip...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Danke Mod - das war höchste Zeit!!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
hab was krasses gefunden, aber seht selbst
diy minicp130 mn2206 2000kv 6x4.5 hqprop kiss esc proto 30a nanowii 6s1500 35c - YouTubeZuletzt geändert von Reiner Fuchs; 13.01.2015, 23:51.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Flieg sowas mal FPV !!!
Da liegst nach spätestens 10sec flach!!
Aber echt heftig wie das Ding abgeht!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
Ich glaub das ist einfacher FPV, als auf Sicht, weil du den nach einem Gasstoß nimmer siehst.
Kommentar
-
Falls jemand interessiert ist, die Quanum DIY FPV Brille ist wieder in stock beim HKing im EU Warehouse
Kommentar
Kommentar