Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
na logisch, zeigen.
mann, bis zum wochenende werden wir sicherlich 40000 klicks haben.
wer knackt die 1000 beiträge?
schönen abend
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter
Kommentar
-
aber halloooooo...der sieht echt HAMMER aus..Zitat von binolein Beitrag anzeigenMeinst du so was?
Kommentar
-
kumpelblase_
Was als erstes in das Auge sticht ist, dass jeder Bohrer egal welche Größe sie benutzt haben stumpf war. Naja, nach der Montage sieht man das eh nicht mehr. Die Teile sind stellenweise ein bisschen zerkratzt, teilweise ist auch Schutzfolie drauf. Ich habe die GFK Variante bestellt, da sie doch billiger ist.
Die Arme sind 5mm stark, es wurde auf der Unterseite aber gut ausgefräßt. Was ich sehr gut finde ist die Stromverteilungsplatte, das ist eigl. ganz gut gelöst. Die oberste Platte ist kein GFK sondern irgendein Kunststoff. Die Kamera wird bei diesen Quad unter der Bodenplatte montiert, die Halterung dafür ist auch entkoppelt. Das LG sieht auch ziemlich massiv aus. Was es noch zu sagen gibt... die Arme sind klappbar und die 135g Gewicht gehen in Ordnung. Die Anleitung ist mehrseitig und macht auch einen guten Eindruck.
Kommentar
-
Nicht soll. Das ist einer.Zitat von ChrisR1 Beitrag anzeigenVerdammt, der schaut aber auch gut aus!
Soll das auch Racer werden?
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Ich selbst wohl nicht.Zitat von ChrisR1 Beitrag anzeigenIch meinte ob du ihn auch als Racer aufbauen wirst
Gruß
Chris
Mir fehlt da einfach die Zeit für. Es gibt aber schon reichlich User von dem Gerät.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
kumpelblase_
Wer noch Motoren sucht... vierer Pack 2204 Multistar Elite 2300KV... 59€ EU Warehouse
Multistar Elite 2204-2300KV Set Of 4 CW/CCW (2/CCW 2/CW) (EU Warehouse).005g Or better balancing100% QC
Kommentar
-
-
wow snake,Zitat von Snake Beitrag anzeigenSo...der kleine Racker ist wieder aufgebaut - jetzt mit OSD!
sehr sauber, klasse.
ich wünschte, ich wäre schon soweit.
beste grüße und nen schönen abend.
(kannst mir mal ne pn mit deinem lötplan schicken? bitte)
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter
Kommentar
-
Lotplan doch bitte hier einstellen. Möchten doch alle von dieser wunderbaren ArbeitZitat von heli-jos Beitrag anzeigenwow snake,
sehr sauber, klasse.
ich wünschte, ich wäre schon soweit.
beste grüße und nen schönen abend.
(kannst mir mal ne pn mit deinem lötplan schicken? bitte)
peter
profitieren. Ich wäre sehr dankbar dafür.
Zudem wäre es toll wenn man all deine Komponenten mal ganz genau in einem
Post zusammenfassen könnte.
Das wäre ja dann OVER THE TOP
Ansonsten - RESPEKT vor dieser Umsetzung^^LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
HiZitat von Snake Beitrag anzeigenSo...der kleine Racker ist wieder aufgebaut - jetzt mit OSD!
Mann, war das ein Gepfriemel...aber jetzt ist er komplett...bis auf die Heck-LED´s
Abfluggewicht gesamt: 570gr.
[ATTACH]205960[/ATTACH][ATTACH]205961[/ATTACH][ATTACH]205962[/ATTACH]
Bin gespannt ob du noch GPS Empfang hast wenn die Mobius an ist. Ich zumindest hatte keinen mehr mit der Cam daneben.
GrussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Der Verdrahtungsplan besteht im Moment leider nur in meinem KopfZitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenLotplan doch bitte hier einstellen.
Werde versuchen, was zu Papier zu bringen...aber heute Abend ist erstmal Plätzchen backen mit der Family angesagt...nachdem ich die letzten Abende vorwiegend im Hobbykeller verbracht hab
Welches OSD hattest Du im Einsatz? Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?Zitat von corradoman Beitrag anzeigenBin gespannt ob du noch GPS Empfang hast wenn die Mobius an ist. Ich zumindest hatte keinen mehr mit der Cam daneben.Zuletzt geändert von Snake; 10.12.2014, 08:38....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Welches OSD hattest Du im Einsatz? Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?[/QUOTE]
Hi
Kein OSD Naza GPS. Sobald die Cam an war war GPS weg. Gibt auch etliche Vids im Netzt von der Mobius wegen der Strahlung.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar

Kommentar