welche akkus packt ihr eigentlich auf den quad?
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ich hab nen SLS Xtron 3S 1800mAh drunter. Hält bei meinem Schneckentempo 7 minZitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenwelche akkus packt ihr eigentlich auf den quad?
mit 20% Rest.Just fly and feel free!
Kommentar
-
ich verwende die nano tech 3s 1500 30-60cZitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenwelche akkus packt ihr eigentlich auf den quad?
Kommentar
-
nutze von von 3s 1000mah über 1300mah bis2.2ah
zum cruisen. bei den speedern 1-1.3ah 4s(nach paar zyklen fertig)
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
@truehoschi
Bin auch am überlegen mir die 1800er oder 1600er Xtron von SLS zu holen, wie viel C haben deine, bzw. was kannst Du empfehlen?T-REX 450 PRO - PROTOS 500 Stretch - T-REX 600ESP - LOGO600SE - DX9-DS16 - JUNSI 308DUO
Kommentar
-
nick kräftig nach vorn und dann GGAASS. die cam immer leicht nach oben kippenZitat von kollech1 Beitrag anzeigen.........
Was ich leider überhaupt nicht drauf habe ist zu speeden ohne immer gleich an Höhe gewinnen, geht das mit den Dingern eigentlich? .............2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Die mit 30C! Sollte voll ausreichend sein und bei 17€ das Stück kann man nichts falsch machen!Zitat von Pepe69 Beitrag anzeigen@truehoschi
Bin auch am überlegen mir die 1800er oder 1600er Xtron von SLS zu holen, wie viel C haben deine, bzw. was kannst Du empfehlen?
Wennst ihn unten dran machst, dann hast auch keine Probleme mit dem Schwerpunkt, da du ihn auf der ganzen Fläche verschieben kannst!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
TicToc
Das habe ich schon mehrfach gelesen. Warum?Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenAlso laut Anschlussplan, ja.
Du steckst den Servokabel von Motor Nr.1 komplett ans CC3D und bei den anderen Motoren sollst Du die 5vLeitung also die rote abklemmen.
Gibt 2 Pläne eins Revo eins das normale.
Eigentlich müsste es doch egal sein an mehreren Stellen 5V einzuspeisen, also an FC und Empfänger. Macht man mit externem BEC bei Helis doch auch, zB ins Stabi und in den Empfänger.
5V bleiben, weil Parallelschaltung. Belastbarkeit vom System wird erhöht da mehr Ampere abgerufen werden können.
Oder hab ich ein Knick im Hirn?
Kommentar
-
Das Problem ist das solche einfachen BEC's anfangen zu schwingen wenn mehrere davon in einer Leitung hängen. Dann zerlegt es entweder die BEC's oder das was hinten dran hängt.Zitat von TicToc Beitrag anzeigenDas habe ich schon mehrfach gelesen. Warum?
Eigentlich müsste es doch egal sein an mehreren Stellen 5V einzuspeisen, also an FC und Empfänger. Macht man mit externem BEC bei Helis doch auch, zB ins Stabi und in den Empfänger.
5V bleiben, weil Parallelschaltung. Belastbarkeit vom System wird erhöht da mehr Ampere abgerufen werden können.
Oder hab ich ein Knick im Hirn?
Am Heli hat das eine BEC nur einfach zwei Kabel um den Querschnitt der Leitung zu zu verdoppeln, und um den Widerstand der Servostecker zu verringern. Denn die sind eigentlich gar nicht für diese Lasen zugelassen die über selbige gejagt werden.Zuletzt geändert von Schraubcopterflieger; 23.12.2014, 21:54.
Kommentar
-
kumpelblase_
...zerlegt es aber nur wenn es keine linear BECs sind.
Kommentar
-
mal kurz ne frage zum cc3d... hab das ding jetzt mal mit usb angeschlossen... müssen da schon zwingend motoren angeschlossen sein? bekomme nämlich keine verbindung mit meinem sat... das cc3d scheint wohl in den failsave zu gehen.
Kommentar
-
Zitat von Pepe69 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
meint Ihr Xt30 Stecker reichen aus oder müssen es XT60 sein?
Gruß Peter
XT 30 geht bis 40A - das sollte dir locker reichen
Ich hab die bei mir verbaut!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar

Kommentar