Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenwie habt ihr das mit der stromverteilerplatine gelöst? Kabel von oben rein und da verlötet? kann es nicht sein, dass da auch eine Verbindung nach unten zustande kommt? am besten hier noch was nicht leitendes unterlegen?
welche temperatur ist hier am besten um solche kleinen dinge zu verlöten?
Stromverteiler wird folgendermaßen richtig verlötet, das Kabel steckt man durch das Loch und verlötet es auf der anderen Seite. Dann zerrt bei Belastung nicht alles an der dünnen Kupferschicht.
Ich habe über und unter meinen Stromverteiler eine Lage PET-A Folie gelegt. Ich habe nicht gerne Strom führende Teile offen liegen.
Kommentar
-
noch ne kurze frage... das bec kann ich ja am cc3d an irgend einen port stecken (5 oder 6) oder?
die kiss wollen ja kein rotes kabel
und holen ich mir dann für den fpv sender auch vom cc3d strom?
Kommentar
-
Zitat von Pepe69 Beitrag anzeigenüberhaupt wurde der Bestellfinger und das Paypalkonto stark beansprucht.
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenund holen ich mir dann für den fpv sender auch vom cc3d strom?Zuletzt geändert von Snake; 24.12.2014, 22:24....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Landorer Beitrag anzeigenBenutzt ihr eigentlich Loctite? (habe Aluteile an Bord)...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenBei Verschraubungen Metall in Metall eigentlich immeres hätte ja die Chance bestehen können, dass....
PS: xt60 an diesen ReglerchenIch kanns immer noch nicht glauben, sorry
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
B0tt0mline
So, gerade zu Weihnachten die Dominator V2 und den Nano QX FPV bekommen
Das FPV Zeugs macht mir Spaß und spätestens jetzt weiß ich, dass so ein 250er wirklich hermuss...
Ich bin gerade nochmal am Durchlesen des Threads. Gibt es Tips wo ich das ganze bestelle? Am besten als Set oder Combo?
Kommentar
-
Zitat von Landorer Beitrag anzeigenPS: xt60 an diesen Reglerchen Ich kanns immer noch nicht glauben, sorry
Motoren an die (KISS) ESC´s und die ESC´s an das PDB.
Vom PDB geht die zentrale Spannungsversorgung zum LiPo...und die hat nen XT60-Stecker...dass passt doch einwandfrei...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenIch habe über und unter meinen Stromverteiler eine Lage PET-A Folie gelegt. Ich habe nicht gerne Strom führende Teile offen liegen.
Kommentar
-
Zitat von franticboy Beitrag anzeigenIch hab mein PDB mit Akku-Schrupfschlauch eingepackt. Da passiert auch nix, wenn man mal in der Botanik landet.
Kommentar
-
Nach einer kleinen Weihnachts-Nachtschicht läuft der Kleine jetzt wieder.
Ich hau mich mal ins Bett und hoffe auf gutes Wetter morgen.
Muss zwar zur Familie, aber mitnehmen kann man den Kleinen ja immer
Versüßt so einen faden Spaziergang unheimlich
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Wuerfelcube
Zitat von sepp Beitrag anzeigenversüßt so einen faden spaziergang unheimlich
Kommentar
-
Habs auch wie Snake gemacht. Motoren direkt ans ESC und dann ans PDB. nur hab ich 4 mm Goldies für die 2200mah Akkus und für XT60 Akkus hab ich mir einen Adapter gelötet.
Weihnachten hat mir ein FPV RX Tx set von FPV.de gebracht. Gestern noch schnell alles verlötet
und Tockentest gemacht. Da ich ja nicht mit Brille (noch nicht, da ich mir ja eine selbermachen will:
Low-Cost-FPV-Brille) fliege, hab ich mir mal des Equipment in meinen Senderkoffer, provisorisch eingebaut.
Mal schauen ob ich heut noch zum FPV-Fliegen komm.
Euch noch einen Schönen Weihnachtstag!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Mensch das FPV Equipment brauch ich ja auch noch..............................
Habt Ihr da noch einen Tipp was man da alles benötigt bzw. Link zum einlesen?T-REX 450 PRO - PROTOS 500 Stretch - T-REX 600ESP - LOGO600SE - DX9-DS16 - JUNSI 308DUO
Kommentar
Kommentar