ne, der sepp hat mantis 12a mit simonk software.
bzw. die liegen noch bei mir, ich werde sie ihm morgen schicken, da wir eine sammelbestellung gemacht haben und ich die kiss 18a bei flyduino wieder gefunden habe, bekommt er jetzt meine vier jungfräulichen.
da können ihm dann noch mehr abrauschen, was ich ihm nicht wünsche.
beste grüße
peter
und die 18a kiss habe ich mir heute bestellt. müsten mittwoch oder donnerstag landen.
(wird ein teurer dezember 2014)
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter
bekomme meine NanoWii mit den Kiss Reglern nicht zu laufen.
Hab soweit ich das beurteilen kann die Nano richtig konfiguriert, alles Signale der Funke werden
in den Balken angezeigt, auch die restlich Grafik scheint i.O
Habe bei den Kiss Reglern den Jumper für den Oneshot gesetzt, nach dem ich die Anleitung von snake abgearbeitet habe geht leider nichts.
Genau im Nanowii setup wurde Oneshot auch aktiviert.
Also Vorgehensweise wir folgt:
- MWC21NanoV_0991 GUI herunterladen, aus NanoWii übertragen und mit der Chrome-App alle Parameter inkl. der OneShot-Ansteuerung einstellen.
- NanoWii nur mit dem USB-Kabel verbinden (LiPo ab!)
- Variable "static uint8_t throttleTest = 0" in der MWC21NanoV_0991 auf 1 setzen und übertragen
- USB ab
- Sender einschalten und Throttle auf Maximum stellen
- LiPo an die NanoWii
- Die ESC´s geben ein PiepSignal zur Bestätigung, daß der max. Throttle Punkt eingelernt ist
- dann Throttle auf Minimum
- Bestätigung der ESC´s per PiepSignal abwarten
- Fertig - LiPo ab!
- WICHTIG-nicht vergessen: USB wieder ran - Variable "static uint8_t throttleTest " wieder auf "0" setzen und übertragen! Mit gesetzter Variable kann nicht geflogen werden!
Habe mal eine grobe Probefräsung in XPS für eine Tiefziehform für die Unterseite des Quads erstellt.
Und mal ein Bild wie weit das bei mir ist, ich muss noch ein paar Kleinteile fräsen. Die aller oberste Plattform wird nur so groß wie ich für das Lipo benötige. Und wie man sehen kann meine unglaublich langen Regler. Verkablung habe ich noch gar nichts gemacht, muss noch Kabel kürzen und die Goldis entfernen. Aber erst muss ich alle laufen lassen wegen der Polung.
p.S.: Ich habe noch einen Micro-Quad fertig aufgebaut dem nurnoch das Stabi
und der Empfänger fehlt. Wenn er läuft gibts auch Erfahrungsberichte
pp.S.: Er hat Hacker-Motörchen für 2S und 6A Regler verbaut.
Wenn ich Ihn wieder gefunden habe, mach ich vielleicht ein Foto
@corradoman: Darf ich fragen, welche Motoren und Regler Du in Deinem Hammerhead verwendest? Und passt die CC3D von den Abmessungen in den Frame?
Verdammt...warum musstest Du Dein Video posten...
Jungs, ihr machts mir Sorgen! Ich hab mich mit der Nanowii erst ein bisl auseinandergesetzt, noch nichts zum fliegen gebracht und ihr bestellts schon wieder neue FCs!!! Ist es echt so schlimm?
Es gibt doch die Einstellung für die PIDs via Bluetooth, oder? Hat das noch keiner probiert?
Für die Nanowii gibt es in der Tat nur sehr wenig Programmierhilfen - das machts nicht grad Anfängerfreundlich! Klar, ist das Ding in erster Linie für Leute gedacht, die sich ein wenig damit auskennen, aber ein Grundsetup mit den wichtigsten Einstellungen sollte schon irgendwo aufgeführt werden!!
Gruß Michi
Moin Zusammen,
kurze Frage: Wollte mir eigentlich nen Spektrum DSMX Sat nehmen und den an mein Naze32 als Empfänger hängen. Nur kosten mir die einzeln zu viel.
Auch OrangeRX derzeit keine Alternative, da bei HK in EU Lager nicht lieferbar 8nur Uk, aber etxra dafür bestellen.....
Kennt jedmand von euch die Storm Empfänger, z.B. Storm S603?
Auf dem Papier sehen die nicht schlecht aus, auch wenn man sich wahrscheinlich von der Reichweitenangabe nicht verwirren lassen sollte. Können wohl PPM.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar