Gruß Michi
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
Gruß MichiJust fly and feel free!
-
Kommentar
-
Wenns fertig ist hast schon mal nen Käufer
Kommentar
-
Zitat von binolein Beitrag anzeigenbin gerade am Zeichnen, LED Halter hinten.
Bin gespannt wie das dann aussieht
Gruß
Thorsten
Wollte das nur nicht so nach hinten ausladend gestalten. Und 6 Löcher für LED nicht 7. Daran wollte ich auch den unteren Teil der Haube dran befestigen wenn das mit dem Tiefziehen so klappt wie ich es mir denke.
Zitat von heli-jos Beitrag anzeigensieht gut aus, darf nur nicht zu schwer werden.
gibt´s den auch in blau,
peter
Das wird später dann aus Holz gemacht und als Tiefzierstempel benutzt. Das Ergebnis ist dann durchsichtig und kann von innen nach Wunsch bemalt werden.
So in etwa falls das nicht kennst, nur eben nicht in weiß.
Vacuumformen / Tiefziehen - YouTube
Wenn du so etwas haben willst musst du binolein solange damit belästigen bis er es macht. Mein Rahmen ist oben rum anders, mehr als das Unterteil könnte keiner brauchen.
Kommentar
-
Für vorn gibts auch noch einen.
Der wird etwas anders, wohl mit zwei oder vier LEDs.
Druck das gerad in transparenten PLA. Der erste Versuch noch ohne Löcher für die LED passte saugend.
Das sieht jetzt nach einer Stoßstange für Race Quads aus.
Zitat von truehoschi Beitrag anzeigenWenns fertig ist hast schon mal nen Käufer
Gruß Michi
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von binolein; 14.12.2014, 23:45.
Kommentar
-
Zitat von binolein Beitrag anzeigenWas funktioniet denn nicht?
Die Erstprogrammierung und den ersten Einstellungen in der config.h
oder klappts in der GUI nicht?
eigentlich kann es nur noch eine Kleinigkeit sein. Hab die Nano soweit eingestellt, mit der Simple Nanowii Gui via Chrome App.
Hat soweit auch alles geklappt, in der Config gui wird auch alles richtig angezeigt, Quadro,Signale der Funke, div. Bewegungen...nur die Motore bekomme ich nicht zum laufen.
es werden auch die Throttle Balken für die Motore nicht bewegt.
Habe auch schon zig male probiert den Gasweg für Kiss Regler nach snakes anleitung einzulernen....denke das ich irgendeinen Parameter in der config setzen muss..sowas in der Art wir Motor start 1
Kommentar
-
Mal am Rande: hat schonmal jemand über einen zusätzlichen, nach hinten gerichteten und zuschaltbaren Prop für mehr speed gedacht?...
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Hm...ist es eigentlich krank, sich nen zweiten Quad zuzulegen...hätte da was im Auge...
Würde gerne noch einen auf Superleichtbau machen.
Oder soll ich lieber zum ArztZuletzt geändert von Snake; 15.12.2014, 07:31....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Snake... Das ist völlig normal. Keine Angst!
Ich kann jedem der die Naze fliegt oder das möchte, nur sagen, dass es echt kein Hexenwerk ist. Klar habe ich im Vorfeld viel gelesen, 1 Sache war mir auch völlig unklar: Die Reglerprogrammierung der Kiss an der Naze über Graupner SUMO, aber auch das war völlig easy. Alles in allem ist der Quad nach nicht ganz 10 min voll einsatzbereit. Geht wirklich super einfach über baseflight...
Kommentar
-
Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenHy Thorsten,
eigentlich kann es nur noch eine Kleinigkeit sein. Hab die Nano soweit eingestellt, mit der Simple Nanowii Gui via Chrome App.
Hat soweit auch alles geklappt, in der Config gui wird auch alles richtig angezeigt, Quadro,Signale der Funke, div. Bewegungen...nur die Motore bekomme ich nicht zum laufen.
es werden auch die Throttle Balken für die Motore nicht bewegt.
Habe auch schon zig male probiert den Gasweg für Kiss Regler nach snakes anleitung einzulernen....denke das ich irgendeinen Parameter in der config setzen muss..sowas in der Art wir Motor start 1
Hast du die Gyros kalibriert? Boutton gedrückt?
Ohne dem kannst du die Motoren nicht scharf stellen.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von binolein Beitrag anzeigenMein Rahmen ist etwas anders. Für den Hammer V3 muss ich die Lochabstände etwas ändern
Da gibts bestimmt noch ein paar Leute mit Interesse!
Schick mir einfach ne PN!
Kommentar
-
Zitat von binolein Beitrag anzeigenHast du die Gyros kalibriert? Boutton gedrückt?
Kommentar
-
Hanni1312
Ich fliege die NanoWii auf zwei von meinen Quads mit KISS ESC's. Das häufigste Problem warum sich eine Multiwii FC nicht scharf schalten lässt ist das die Signale nicht groß genug sind. Die Multiwii erwartet Signale von 1000-2000us bei den meisten Spektrum funken kommt in der Standardeinstellung nur ein Signal von 1150-1850 am Empfänger an. Wenn ihr das Signal über die Servowege erhöht sollte das scharf machen kein Problem sein.
Ich würde aber empfehlen das scharf machen auf einen AUX Kanal zu legen und nicht über die Knüppelbewegungen zu machen.
Und ganz wichtig schaut das ihr weder unter die 1000 noch über die 2000 kommt das mag die MultiWii nicht.
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenHm...ist es eigentlich krank, sich nen zweiten Quad zuzulegen...hätte da was im Auge...
Würde gerne noch einen auf Superleichtbau machen.
Oder soll ich lieber zum ArztLG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
Kommentar