Mal ne doofe Frage... Sichert ihr das pcb noch mit irgend einer Kunststoffmasse oder ähnlichem? Rein theoretisch könnte doch ein Kontakt entstehen wenn man im Gras landet
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
kumpelblase_
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Favourite Sky 3 Quattro 4 x 12A Brushless Quadcopter ESC 2-4S 1A BEC BLHeli
Beim nächsten Quad werde ich mir mal so einen Klotz einbauen. Dürfte mit der BLHeli FW brauchbar sein. Von den Maßen 45x50x10mm dürfte er auch noch reinpassen. Der Preis ist auch heiß und ist eigl. genau das was ich gesucht habe um dem Verkabelungschaos zu entkommen.
Gruß Patrick
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenMal ne doofe Frage... Sichert ihr das pcb noch mit irgend einer Kunststoffmasse oder ähnlichem? Rein theoretisch könnte doch ein Kontakt entstehen wenn man im Gras landet
Gruß MichiJust fly and feel free!
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Nee nee hier sollte man nicht reinschaun siehe Binolein geiler Hexa verdammtWann gibts den Rahmen zu kaufen?
gruss
Ansonsten hatte ich schon mal ein Bild eingestellt.
So sieht die Kiste im eigentlich aus.
Edit: Hier hatte ich beim Zusammenbauen, die vorderen und hinteren Ausleger vertauscht.
Gruß
Thorsten
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Moin
der beleuchtete Rahmen is schick Thorsten
falls mal jemand die gekippten Motore alal Gemini unbedingt testen will, hier gibts ne günstige Möglichkeit dazu
ZMR-250 10 Degree Tilted Motor Mounts by StickyRicci - Thingiverse2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von truehoschi Beitrag anzeigenIch habs mit der leitenden Fläche nach unten verbaut und zusätzlich mit Schaumstoff isoliert.
Gruß Michi
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Der Schaumstoff ist sehr dicht, schon fast eher Hartgummi!
Werd ich mal testen, was die Isomessung anzeigt wenns feucht wird!
Gruß MichiJust fly and feel free!
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenfalls mal jemand die gekippten Motore alal Gemini unbedingt testen will, hier gibts ne günstige Möglichkeit dazu
ZMR-250 10 Degree Tilted Motor Mounts by StickyRicci - Thingiverse
@thorsten:
druckst du die? wenn ja, ich nehm nen satz.
guten rutsch
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Oh man, ich muß mal heulen...
Bin Gestern mit meinem 250er ein wenig am heizen gewesen.
Bin dann durch die schwachen Motoren durchgesackt und im Schnee gelandet. Es kam was kommen mußte an meinem Q Brain ESC ist 1 Kanal durchgebrannt...
Heute kommen die starken Motoren und ich kann nicht mehr raus, weil ich schnell keinen Regler mehr herbei bekomme!
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
- Top
Kommentar
-
TicToc
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Plastidip könnte eine Möglichkeit sein. Ansonsten ist das Risiko eines Kurzschluss doch viel zu hoch mit der nackten Platine.
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von heli-jos Beitrag anzeigenwäre doch was für den kleinen.
@thorsten:
druckst du die? wenn ja, ich nehm nen satz.
guten rutsch
peter
Persönliche Anmerkung: Ich halte nichts von geneigten Motoren und würde eher eine geneigte Cam, evtl mit Tilt bevorzugen. Und wenn unbedingt ein Gehäuse um den Copter drum soll, lässt sich das auch entsprechend designen wenns denn sein muss.
Mir ist übrigens kein Speedhubschrauber bekannt, bei dem man nachträglich den Rotor nach vorne geneigt hat. Da ist das das Design, wenn überhaupt, in den Speedrumpf oder Haube geflossen.
Der Vergleich hinkt ein klein wenig, ich weiß.
Auch der gute Tilman (Rosewhite) hält nicht allzuviel davon.
Wie gesagt, ist nur meine bescheidene Meinung dazu.
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von binolein; 30.12.2014, 11:43.
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ich behaupte ganz frech, das bringt schon was.
Denn wenn für den gleichen Vorwärtsschub der "Anstellwinkel" des Qad geringer ist, ist auch der Luftwiderstand geringer.
Aber an diese Grenze musst du erstmal kommen dass du es merkst
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Tanki Beitrag anzeigenBin dann durch die schwachen Motoren durchgesackt und im Schnee gelandet. Es kam was kommen mußte an meinem Q Brain ESC ist 1 Kanal durchgebrannt...
Zuletzt geändert von Snake; 30.12.2014, 12:00....many happy landings, Snake
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Thorsten
ich sehe das so wie du mit den geneigten motoren. dachte nur falls es jemand mal testen will. ich werde sie mir auch nicht drucken. hab den bumper also die led "Stoßstange " nochmal in schwarz für den Autoquad mini h gedruckt. sieht schon gut aus.
ein kleines tilt System für den 250er gibt's ja zum drucken. werde Och auch mal testen.
drucke jetzt auch nur noch suf dem kapton Band. da wird due eine Seite supi glatt bei2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
- Top
Kommentar
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Snake Beitrag anzeigenDa gabs doch mal so nen Elektronik-Versieglungsspray...aber keine Ahnung, wo´s das zu kaufen gibt...
https://www.youtube.com/watch?v=GBuTiCdHiWESpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
- Top
Kommentar
Kommentar