Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Greife das noch mal auf. Kann hier keine eine Aussage treffen?Zitat von Sonic_1579 Beitrag anzeigenLogo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
-
welche PID-werte fliegst Du?Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Ja Rate ist manuell beim CC3D
@Snake
Ja 2 Akkus geflogen mit Brille mit 60% Expo im Ratemod mit 70 Dualrate. Ist deutlich entspannter vorallem wird das Video deutlich ruhiger/weicher. Aber da muss ich nocht etwas testen aber fühllt sich sehr gut an.
gruss
Hast Du Dr/expo am Sender eingestellt oder im FC?LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Sonic_1579 Beitrag anzeigenGreife das noch mal auf. Kann hier keine eine Aussage treffen?
...also ich hab bei meinen 250er´n das AWG16 (ca. 1,3mm²) aus diesem Set (http://flyduino.net/Kabelset-fuer-ESC) als Hauptanschluß zum LiPo verwendet.
Muß ich glatt mal beobachten, ob das sich erwärmt während des Fluges...
Grundsätzlich denke ich mal kannst Dich am Leitungsquerschnitt +/- des LiPo´s orientieren, den Du verwenden willst.Zuletzt geändert von Snake; 23.01.2015, 11:02....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Kommt drauf an wie viel Ampere durchfließen sollen. Hier gibts eine Tabelle: http://www.powerstream.com/Wire_Size.htmGruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Hab AWG14 genommen, der gleiche Querschnitt wie bei meinem Lipo!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
B0tt0mline
Könnt Ihr mir bitte sagen, ob dieser Adapter auf die Standardmotoren und die 6030er Propeller passt?
Long Prop adapter w/ Alu Cone 3mm motor shaft (Grub Screw Type) (UK Warehouse)
Ich weiß leider nicht, wie die Maße zu verstehen sind...
Kommentar
-
Was ist ein Standard Motor? Der ist für einen Motor mit einer 3mm Welle. Meine Motore haben keine Welle außen.
Kommentar
-
B0tt0mline
Cobra 2204 2300 Multirotor Edition Brushless MotorZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenWas ist ein Standard Motor? Der ist für einen Motor mit einer 3mm Welle. Meine Motore haben keine Welle außen.
diese Motoren habe ich.
Da sollten diese dinger passen, oder?
Kommentar
-
Wenn du eine Welle hast auf der der Prop Adapter sitzt dann vermutlich ja.
Da nicht steht wie dick die Prop Aufnahme ist kannst du Pech haben und musst die Props aufbohren. Ich würde soetwas aber nicht unbedingt nutzen, um so weiter der Prop vom Motor weg ist, um so mehr wird das Motor Lager belastet und auch die Welle.Zuletzt geändert von Schraubcopterflieger; 23.01.2015, 12:49.
Kommentar
-
Dualrate/Expo mach ich immer am Sender. Pids kann ich gern Posten von QAv250 wenns gebraucht wird.Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenwelche PID-werte fliegst Du?
Hast Du Dr/expo am Sender eingestellt oder im FC?
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
B0tt0mline
Ok, danke, dann lasse ich das.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenWenn du eine Welle hast auf der der Prop Adapter sitzt dann vermutlich ja.
Da nicht steht wie dick die Prop Aufnahme ist kannst du Pech haben und musst die Props aufbohren. Ich würde soetwas aber nicht unbedingt nutzen, um so weiter der Prop vom Motor weg ist, um so mehr wird das Motor Lager belastet und auch die Welle.
Ich habe momentan 6030er Propeller. Würde gerne noch andere bei HK als Ersatz bestellen. Welche Maße würden noch passen?
Kommentar
-
kommt auf deinen rahmen an, .....Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenWürde gerne noch andere bei HK als Ersatz bestellen
kennst du.?
Propeller
beste grüße
peter
(nach meiner bewertung müssten die 6030 auf deinen propadapter passen.
ist aber immer schwierig, anhand von bildern, ohne maßstab, ne bewertung vorzunehmen)
schönes wochenende.
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter
Kommentar
-
Die HQ kann ich auch nur empfehlen, gute Props zum fairen Preis.Zitat von heli-jos Beitrag anzeigenkennst du.?
Propeller
beste grüße
peter
Hab ich mir grad in 6030 und 5040 bestellt. Mal zum testen.
Kommentar
-
Diese Quanum Brille von HK, die passt wohl nur Chinesen
Zumindest für meinen Kopf zu klein. Und mit Brille keine chance, die schaut links & rechts raus^^
Ich hoffe eine Eingebung zu erhalten diese an mich anzupassen...Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Jemand eine gute Idee für mein Problem. Bei meinem copter rastet YAW voll mies ein. Was wäre ein guter Ansatz das zu verbessern. Hab mich schon mit PID gespielt ohne Erfolg. Das Problem ist so, lenke ich links und lasse Knüppel los, dreht er noch etwas weiter. Nach rechts hingegen etwas weniger. Das nervt schon ganz schön. Hatte jemand das gleiche Problem und weiß was zu tun ist? Danke vorab
Kommentar

Kommentar