echt krass was die Jungs so aufführen....nur noch geil!!!
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Nehm ma einfach des PEP! Da gibts sogar bewegliche Hindernisse und das über mehrere Etagen!Zitat von Snake Beitrag anzeigenSo ne leere Tiefgarage bräuchte man...

Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar
-
...und das sollte am Sonntag auch leer seinZitat von truehoschi Beitrag anzeigenNehm ma einfach des PEP! Da gibts sogar bewegliche Hindernisse und das über mehrere Etagen!
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Jetzt bräucht ma nur noch jemand mit Schlüssel und jemand mit breitem Kreuz, der die Verantwortung für die kaputten Fensterscheiben übernimmt!!!

Just fly and feel free!
Kommentar
-
Die Gebäude sind doch meist auch Sonntag offen, nur die meisten Geschäfte darin halt nicht. Kaputte Scheiben zahlt doch die Versicherung? Wobei ich nicht glaube das die großartig gefährdet sind durch einen kleinen Quad. Das ist alles kein 08/15 Fensterglas.
Würde mir eher um hervorstehende Lampen und Schilder für die Notausgänge Sorgen machen.
Kommentar
-
Sagt mal, wie habt ihr eure FPV Kamera befestigt?
Ich hab mir eine RunCam Mini FPV Kamera 600TVL gecheckt und überlege gerade wie ich die halbwegs leicht montieren kann...
Gehäuse dazu gibt es leider noch keines
Irgendwie hätte ich an was aus nen 3d Drucker gedacht, aber ist das dann stabil? Und woher nehmen wenn man keinen hat?!
Bin immer dankbar für ein Ideen
Gruß
Chris - der auch schon auf seine ganzen bestellten Teile wartet
Trex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
Ich habe mir ein Gehäuse bei Surveillance Zone mitbestellt. Komme grad nicht an den link. War zwar für die 800er, denke das passt auch für die 600erZitat von ChrisR1 Beitrag anzeigenGehäuse dazu gibt es leider noch keines
Kommentar
-
Der gedruckte Cam Halter ist stabil. De hält reichlich aus.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Ihr habt's geschafft Leute...
Aber der bleibt bis Heiligabend liegen, is mir eh zu kalt
Hab mir den geholt: http://www.ebay.de/itm/351247011944
Wegen Akkus schau ich mal, Empfänger hau ich mir wahrscheinlich den X4R-SB rein, 16 Kanal Sbus (braucht zwar keiner, aber hey 30€
)
Cam wird wohl ne Mobius, Brille ein Eigenbau (Gemeinschaftsprojekt mit zwei Freunden, vllt gibt's nen Baubericht
) (aber erst später, erst mal dran gewöhnen
)
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Alex, du glaubst doch nicht wirklich das der bis Weihnachten so liegen bleibt
Dachte zuerst auch das ich mir mal nur so das Frame kauf....denkste, in der Zwischenzeit ist sogar schon die FPV Ausrüstung bestellt
Trex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar

Kommentar