[youtube]GR6z6uvUBWc[/youtube]
zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Heute wieder ein paar Flüge gemacht. War spaßig.
Beim ersten Video ist mir die Telemetrie ausgestiegen - Akku leer. Beim 2. hab ich zum Schluss versagt.
Sorry für die Bildqualität! Hat nicht ganz geklappt. 
Zuletzt geändert von Manni1983; 29.06.2015, 16:12.
Kommentar
-
Hey Manni vlt brichst mein persönlichen Rekord mit 10:35min Flugzeit. Sollten vlt mal a Video machen

Schön geflogen Meister
Kommentar
-
Indoooor FPV - YouTube
Mal mit meinem Nano QX FPV herumgeeiert. Macht extrem viel Spaß, aber ungewohnt wenn einem die Leistung fehlt
Kommentar
-
Danke! Mit den PID´s muss ich mich noch spielen, aber das wird.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenHey Manni vlt brichst mein persönlichen Rekord mit 10:35min Flugzeit. Sollten vlt mal a Video machen

Schön geflogen Meister
Ich versuch mal, nen Akku gemütlich leer zu fliegen und lande dann wenn die Telemetrie kontinuierlich jammert. Warnung hab ich auf 3,4V.
Kommentar
-
Kommentar
-
Sehe ich das Video so erklärt es sich auch warum der eine Baum nur noch ein Stummel istZitat von davidross87 Beitrag anzeigen
und die restlichen Kronen sauber geschnitten
Kommentar
-
Hat auch ein paar Flüge gedauert bis der so ausgesehen hat^^ Wächst aber schon wieder etwas nachZitat von sixchannel Beitrag anzeigenSehe ich das Video so erklärt es sich auch warum der eine Baum nur noch ein Stummel ist
und die restlichen Kronen sauber geschnitten
Kommentar
-
Hi
So ich auch mal wieder Vortex 4s luxfloat mal angetestet
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Geht geil das Teil, und fliegen tust du auch so wie ich gern möchte

Hab mir 'nen Billigheimer zusammengebastelt, die ersten 4 Flüge mal grob zusammengeschnitten. Leider mit starken Videostörungen auf dem DVR...
Yaw PID muss ich auch noch anpassen, aber Spass gemacht hat's trotzdem.
[youtube]8LmTGVOEvZ8[/youtube]
Kommentar
-
Kommentar
-
Hey, die Xiaomi Yi macht gleich schönere Aufnahmen mit UV-Filter
Blöd is nur, man sieht ihn in den Ecken was mich persönlich wenig stört.
[youtube]iDP87-5DB8s[/youtube]Zuletzt geändert von sixchannel; 03.07.2015, 04:01.
Kommentar

Kommentar