zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Leider kann ich die Qualität eines Videos erst beurteilen nachdem ich es gesehen habe.Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenDann schau Dir die Videos nicht mehr an, wenn sie langweilig sind ...Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Was ist denn daran so schlimm wenn der Flug vom Alex jetzt nicht der Knaller schlecht hin ist.
Der Thread heißt... ziegt eure FPV FLüge. Wenn man nicht immern nur volles Risiko geht, darf man hier nichts mehr posten?
Man kann ja gerne sagen es war langweilig, aber man sollte hier nicht nur Videos wie die von Charpu erwarten. Jeder fängt mal an und ich finde es cool wenn hier auch normale Sachen gepostet werden.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
B0tt0mline
Deshalb habe ich auch "nicht mehr" geschrieben - wenn ich riskanter fliegen soll, solltest du lesen lernenZitat von luha Beitrag anzeigenLeider kann ich die Qualität eines Videos erst beurteilen nachdem ich es gesehen habe.
Kommentar
-
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn hier solche Flüge gepostet werden, ganz im Gegenteil. Es muss auch nicht immer volles Risiko sein um tolle Bilder zu bekommen.Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenWas ist denn daran so schlimm wenn der Flug vom Alex jetzt nicht der Knaller schlecht hin ist.
Der Thread heißt... ziegt eure FPV FLüge. Wenn man nicht immern nur volles Risiko geht, darf man hier nichts mehr posten?
Eben, darum habe ich ja auch geschrieben, was er hätte anders/besser machen können.Man kann ja gerne sagen es war langweilig, aber man sollte hier nicht nur Videos wie die von Charpu erwarten. Jeder fängt mal an und ich finde es cool wenn hier auch normale Sachen gepostet werden.
Ich habe das beneidenswert schöne Fluggelände erwähnt und fand es schade, dass er daraus nichts gemacht hat. Die Idee mal unter der Brücke durch zu fliegen, kam ja vorher schon. Dass seine Flugkünste noch nicht so berauschend sind habe ich gesehen und darum auch nur vorgeschlagen, Achten um die Teiche zu fliegen und nicht über die gesamte BMX Strecke (oder was auch immer das für schmale Wege sind) zu racen.
Ich möchte mich hiermit für mein konstruktives mitdenken und den Kommentar entschuldigen.
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Keiner hat was gegen konstruktive Kritik. Aber da man beim lesen und schreiben den anderen Personen eben nicht gegenüber sitzt, kann man sowas schnell negativ auffassen.
Leider muss man beim Schreiben einfach überlegen wie man etwas formuliert. Hier möchte man ja die anderen im Normalfall nicht verletzen
Zuletzt geändert von Der_Basti; 29.04.2015, 12:40.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Dann hier mal mein 2ter FPV-Flug überhaupt:Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenWenn es wirklich fpv Flüge sind, gerne
[youtube]-PLec10Sw1c[/youtube]
Kommentar
-
So "Videonähmaschine" wieder ganz, Quad(s) auch - jetzt geht's weiter!:
Grüße"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Coole Halle, da bräuchtest nur ein paar Rohr-Iso-Pfosten aufstellen für nen coolen Kurs. Und vielleicht noch Pfeile nach oben und unten
Hab grad wieder so ein Mario-Kart-Feeling
PS: Wie wär's mit ein paar grossen Ventilatoren, so à la "Beschleunigungspfeile" im Videospiel
Zuletzt geändert von fftunes; 29.04.2015, 18:43.
Kommentar
-
PPPS:
Wollte mein FPV-Zeugs testen, konnte aber nicht warten, bis mein 250er wieder einsatzbereit ist...
Ich verlink meine ersten beiden FPV-Flüge mal indirekt: http://www.rc-heli.de/board/showpost...postcount=2706
(Rohe Aufnahmen der Dom. v2, unbearbeitet)
Kommentar
-
@ Flappsohr
Coole Location
Zuletzt geändert von franticboy; 30.04.2015, 11:42.
Kommentar
-
Dann - hier Teil zwei der Trilogie
:
Viel Spass
Zuletzt geändert von Flappsohr; 30.04.2015, 22:58."Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Hallo, heute flog ich zum ersten mal 5045 Bullnose
, ich fliege normalerweise nur 6030 und dachte das sei schnell. Heute Allerdings hat es meine Augen aus der Brille gefetzt. Mit 1800mAh 4s ist der Hammer v3 sehr kraftvoll. Der punsh ist enorm. PID musste ich nicht verstellen. Ich kann mit ein Profil 6030 und 5045 fliegen.
Seht selbst was 30A oneshot 4s erzeugen
. [youtube]T7FHNW_Z0YU[/youtube]
hoffe es gefällt euch irgendwie
Kommentar

Kommentar