zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Die Werte habe ich auch aus den Charpu Videos, musste auch beim P Wert etwas höher gehen da der Quad sonst nicht stabil eingerastet ist.
Aber so schnelle ßberschläge bekomme ich noch nicht auf die Reihe
Kommentar
-
[RIGHT][/RIGHT]Zitat von davidross87 Beitrag anzeigenDie Werte habe ich auch aus den Charpu Videos, musste auch beim P Wert etwas höher gehen da der Quad sonst nicht stabil ist.
Aber so schnelle ßberschläge bekomme ich noch nicht auf die Reihe
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenController2 Luxfloat
Kommentar
-
Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenwat`n tat? bitte um Aufklärung
0:basiert auf Baseflight
1: ist überarbeitet und nur P gilt.
2:luxfloat
3: multiwii
4:multiwii
5:harakiri
Kommentar
-
Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenaahhh OK..bezieht sich auf die NAZE, oder?
Kommentar
-
Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Heute (resp. gestern) war Erstflug!...und der Akku war noch nie so heiss
Thx Binolein, Snake und allen anderen Verrückten hier!
[youtube]G59NSolcVl4[/youtube]
1. Gefilmt mit GoPro 3 white edition
2. Hammer v3, Akkus 3s 1300er, 7% Restkapazität...
3. Durch die GoPro ist er ziemlich kopflastig (Schwerpunkt 1cm aus der Mitte)... da muss 'ne Mobius 'drauf, immerhin 30g Unterschied. PID könnten sicher besser sein, aber ich hab ja noch nicht mal OneShot an. Im ßbrigen... war ich nach dem Flug so geflasht, dass ich's bei dem einen Flug beliess.Zuletzt geändert von fftunes; 01.06.2015, 00:17.
Kommentar
-
Meine beiden Nighthawk mal etwas ausgeführt
Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Netter Spot, es fällt auch total auf das jeder von uns sehr schnell sehr gut geworden ist. Anfangs sind wir alle geschwebt und jetzt fliegen wir durch Bäume usw.
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenNetter Spot, es fällt auch total auf das jeder von uns sehr schnell sehr gut geworden ist. Anfangs sind wir alle geschwebt und jetzt fliegen wir durch Bäume usw.
Hi
Ja is schön zu sehn wenn man sich die ganzen Vids anschaut wie rasant es vorwärts geht bei allen. Irgendwann werden wir alle lauter kleine Charpus :-)
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Naaaaaja, so schnell geht das nicht bei allen. Bin zwar auch fleissig am fliegen, aber so wie bei den meisten hier sieht es bei weitem nicht aus. Sobald es enger wird hau ich das Teil runter, bisher klappts nur wenn echt viel freie Fläche da ist....
Manchmal bissl frustrierend Euch hier zuzuschauen, aber vielleicht fällt bei mir ja der Groschen auch noch irgendwann....
Kommentar
-
Zitat von TobiMPunkt Beitrag anzeigenNaaaaaja, so schnell geht das nicht bei allen. Bin zwar auch fleissig am fliegen, aber so wie bei den meisten hier sieht es bei weitem nicht aus. Sobald es enger wird hau ich das Teil runter, bisher klappts nur wenn echt viel freie Fläche da ist....
Manchmal bissl frustrierend Euch hier zuzuschauen, aber vielleicht fällt bei mir ja der Groschen auch noch irgendwann....
https://www.youtube.com/watch?v=KIrm50Qdcto
Flughafen
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenAlter??
Flughafen
Ist eine stillgelegte Landebahn die mittlerweile von Bosch und Daimler unter der Woche als Fahrdynamikfläche genutzt wird. An Wochenenden ist die Piste sogar für alle möglichen Freizeitaktivitäten geöffnet. Modellflug ist dort erlaubt!
Kommentar
Kommentar