4s 1300er... auf allen meinen Quads. 3 Minuten lang die Sau rauslassen.

Wenn ich länger fliegen könnte, würde ich übermütig werden, was sich dann in crashes äussert...

hast du denn jetzt betaflight drauf?
hast du denn jetzt betaflight drauf?
wie ein Koffer stand ich also unterm Baum, suche suche suche.... beeper. .. hmmmm wo is der Trottel. Nochmal in die Brille geschielt und. ... leises. ..fuck
.... er hängt im Baum. ßste bis zum auskugeln meines Armes geschmissen, no way! Dann hab ich mir überlegt. Du gehst sicher nicht ohne den Copter samt yi nach Hause! Also hab ich gearmed und Vollgas im oasch Baum. Dann fiel er herunter, esc noch ganz, sind Kiss24A. Mir war bewusst, mit 18A hätte der Flecken Erde vlt gebrannt?
Naja, alles ohne Schaden aber der Anblick des Falles so hilflos war Mist. Aber, ich muss wieder sagen, dieser Rush210 der will ned kaputt gehen. ... was ja gut ist
wie ein Koffer stand ich also unterm Baum, suche suche suche.... beeper. .. hmmmm wo is der Trottel. Nochmal in die Brille geschielt und. ... leises. ..fuck
.... er hängt im Baum. ßste bis zum auskugeln meines Armes geschmissen, no way! Dann hab ich mir überlegt. Du gehst sicher nicht ohne den Copter samt yi nach Hause! Also hab ich gearmed und Vollgas im oasch Baum. Dann fiel er herunter, esc noch ganz, sind Kiss24A. Mir war bewusst, mit 18A hätte der Flecken Erde vlt gebrannt?
Naja, alles ohne Schaden aber der Anblick des Falles so hilflos war Mist. Aber, ich muss wieder sagen, dieser Rush210 der will ned kaputt gehen. ... was ja gut ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar