Ich drucke das Semiflex mit meinem Ultimaker 2. Der untenliegende Feeder ist leider nur bedingt für flexibles Filament geeignet. Aber mit den richtigen Einstellungen und wenn man sehr langsam druckt funktioniert es ganz gut. Hier ein Bild von einem YI Bumper den ich mal gedruckt habe:
Gruß Michael
Zuletzt geändert von n00binator; 20.08.2016, 23:33.
...so...jetzt hab ich mir mal Euren Rat zu Herzen genommen und die Antenne so befestigt, daß der Stecker entlastet ist...mal sehen, ob mein Antennenvwrschleiß sinkt [emoji16]
Leider musste ist dafür vier kleine Löcher in meinen schönen Rush210 bohren...[emoji37]
...so...jetzt hab ich mir mal Euren Rat zu Herzen genommen und die Antenne so befestigt, daß der Stecker entlastet ist...mal sehen, ob mein Antennenvwrschleiß sinkt [emoji16]
Leider musste ist dafür vier kleine Löcher in meinen schönen Rush210 bohren...[emoji37]
nimm gleich mal die Heißkleberpistole und verstärk die Antenne, die brechen leider recht schnell aus...
oder nimm ne Triumph xd
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Perfekt :-) besser als ich es habe *Faulheit es zu ändern* aber bis jetzt hat es so nie Probleme gegeben, sogar beim Crash aufn hintern.
Hab gerade noch ein paar ßnderungen auch am Rage vorgenommen.
Wenn man möchte kann man den VTX und die Antenne mit Strapsen am Top fest machen.
Alternativ ist ja noch die Befestigung mit der zusätzlichen Platte vorgesehen
Ja wäre nicht schlecht. Sowas zu integrieren [emoji6]
Ist gar nicht so einfach, die vier Bohrungen nachträglich exakt anzubringen.
Ich habe allerdings eher das Problem, daß mir ständig die SMA-Buchsen der Antennen kaputt gehen bzw das Kabel direkt hinter der Buchse abbricht. Nicht der VTX selbst oder die Buchse am VTX...
Mal sehen, ob das was bringt [emoji4]
Hatte ich im letzten Quad. Fliegt gut, aber mit dem Gehäuse ist er nicht gerade crashresistent - und ich hab noch kein GR18 Video gefunden das so "geschmeidig" ausschaut als wie mit der Kiss FC.
Vermutlich werd ich jetzt eh nen Rsat2 von Jeti verbauen. Bekommt man besser unter und ich hab dann ein System für alles.
Bezüglich der Cam: Hab mir probehalber ne Eken H9 bestellt. Kann auch 1080p60 und für 50 Euro kann man nicht viel falsch machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar