AW: Empfehlung an Helipiloten: Probiert mal ein Racequad auf Sicht aus
Hier ein neues Vid mit meinem Spielzeug. Diesmal etwas näher rangezoomt damit man vllt ein bisschen mehr erkennt. Hab weiterhin total Spass mit dem Teil Das perfekt "Hirn aus" und einfach bisschen rumbolzen Spielzeug wenn ich auf Heli oder Fläche grad keinen Bock hab und passt immer mit ins Auto
AW: Empfehlung an Helipiloten: Probiert mal ein Racequad auf Sicht aus
Ich muss gestehen, seit Racequads, FPV und FPV-Wings stehen meine Helis mehr rum.
Die Dinger machen einfach nur Spaß, klar als Helipilot ist es kein Hexenwerk sowas zu fliegen.
Aber Respekt an deine Augen das Du LOS die Lage deines Modells so gut erkennst.
Momentan flieg ich am liebsten einen Wing per FPV oder nen 5"-Copter durch Gates.
Probiert es mal aus, ist was ganz anderes als 3D-Fliegen, macht aber mindestens genauso Spaß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar