Ich schaue auch immer mal wieder bei ihm im Shop rein und warte "sehnsüchtig". Allerdings glaube ich persönlich nicht daran, dass der Preisunterschied zum "hiesigen" Shop ähnlich hoch ausfallen wird, wie es beim M2 der Fall ist. Ob sich dann noch ein Kauf in ßbersee lohnt, wird man sehen müssen.
Omphobby m1
Einklappen
X
-
AW: Omphobby m1
Ich schaue auch immer mal wieder bei ihm im Shop rein und warte "sehnsüchtig". Allerdings glaube ich persönlich nicht daran, dass der Preisunterschied zum "hiesigen" Shop ähnlich hoch ausfallen wird, wie es beim M2 der Fall ist. Ob sich dann noch ein Kauf in ßbersee lohnt, wird man sehen müssen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
-
Da könntest du recht haben. Allerdings habe ich viele Punkte bei BG die ich gerne einlösen würden. Davon abgesehen noch 2 Gutschein Codes wo es 12 Prozent auf RC Helis gibt.
Das lohnt sich dann schon.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Seit heute vorbestellbar, Lieferdatum mit 18. Jänner angesagt (aber das stimmt selten).Zitat von Joh Beitrag anzeigenIm ßsterreicher Shop ist er mittlerweile vorbestellbar.
Gibt es mittlerweile Infos wann es diesen im asiatischen Shop gibt ?
Weiss da einer was?
OMPHOBBY M1 290mm 6CH 3D Flybarless Dual Brushless Motor Direct-Drive RC Helicopter BNF
Gruß,
WalterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Danke,Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenSeit heute vorbestellbar, Lieferdatum mit 18. Jänner angesagt (aber das stimmt selten).
OMPHOBBY M1 290mm 6CH 3D Flybarless Dual Brushless Motor Direct-Drive RC Helicopter BNF
Gruß,
Walter
bis der geliefert wird kann man wahrscheinlich schon bald wieder mit den größeren Fliegen gehen. Ich warte mal bis er verfügbar ist
Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Jetzt ist hier aber bitte auch wieder genug mit Preisen, Bezugsquellen, Zoll und Shoplinks - das ist bei uns hier kein Thema.
- Danke!
Zuletzt geändert von thomas1130; 17.12.2020, 21:25.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Jo, Walter hat meinen Hinweis im eigens geöffneten Thread wohl nicht verstanden. Jeder arrivierte User sollte doch irgend wann mal mitbekommen haben, dass Werbung hier nicht gewünscht ist. In heutigen Zeiten sollte es doch jedem Interessierten möglich sein, Bezugsadressen herauszufinden. Bei Helis von Omphobby sind es die üblichen Verdächtigen in übersichtlicher Anzahl.
Damit Moralkeule wieder aus. Ich persönlich bin am M1 auch sehr interessiert und werde ihn mir wohl auch zulegen. Der größere Bruder hat mich sehr überzeugt. Die ersten Erfahrungsberichte zum M1 aus ßbersee sind ja überwältigend. Lässt sich gut an, was von diesem Hersteller kommt.Zuletzt geändert von goone75; 17.12.2020, 15:59.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ja.
Ein paar Infos wären nicht schlecht.
Vielleicht hat...
...ein paar neue Infos zur AuslieferungZitat von helibilly Beitrag anzeigenHi,Zitat von Homer Beitrag anzeigenMeine Info war leider erst der 11.01.2021
die Info ist mir neu...
vg
Guido
zu viele Helis...
Kommentar
-
keine neuen Infos, nix, warte auch..Zitat von Homer Beitrag anzeigenJa.
Ein paar Infos wären nicht schlecht.
Vielleicht hat...
...ein paar neue Infos zur Auslieferung
Kommentar
-
Weiß hier jemand, ob dem Heli auch wieder ein Akku beigefügt sein wird? Die Artikelbeschreibung zum Heli hat ja - selbst auf der Herstellerseite - Null Aussagekraft. Oder ich habe eine Beschreibung des Lieferumfangs übersehen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Hallo,
also beim M2 musste ich lange suchen, einen mit Akku zu finden, dazu musste ich auch den Verkäufer anschreiben und bestätigen lassen, deshalb wird das bei dem M1 bestimmt so ähnlich sein.
Auch die Akkuplatten waren nicht mit dabei und hatte ich woanders mit dem Futaba S-Bus Empfänger bestellt.
Meiner hängt noch beim Zoll fest, bin mal gespannt ob er die Lieferung, wegen der Lage bei der Post noch vor Weihnachten schafft .
Kommentar
-
OMPHOBBY M1 50C 7.4V 2S 350mAh LiPo Battery for M1
Gibt für ca.30$ aus HK für 3 St.
Kommentar
-
Beim M2 ist immer ein Akku incl. Akkuplatte dabei.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenHallo,
also beim M2 musste ich lange suchen, einen mit Akku zu finden, dazu musste ich auch den Verkäufer anschreiben und bestätigen lassen, deshalb wird das bei dem M1 bestimmt so ähnlich sein.
Auch die Akkuplatten waren nicht mit dabei und hatte ich woanders mit dem Futaba S-Bus Empfänger bestellt.
Meiner hängt noch beim Zoll fest, bin mal gespannt ob er die Lieferung, wegen der Lage bei der Post noch vor Weihnachten schafft .
Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Hallo,
es gibt jetzt auch eine RTF Version mit Sender...
... ohne Link
Gruß,
WalterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Nicht, dass meine Frage nach einem Akku missverständlich war. Dass man den Originalakku irgend wo kaufen kann - so verfügbar - ist ja wohl selbstverständlich. Mich interessiert konkret, ob wieder einer Bestandteil des Lieferumfangs ist, also anlaog zum M2. Vielleicht hat das irgend jemand irgend wo gelesen oder mitbekommen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar