Omphobby m1
Einklappen
X
-
AW: Omphobby m1
Wow, sieht nach ne super klitzekleinen Spassmaschine mit ordentlich Power aus
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
-
Wenn er so so fliegt wie im Video, dann ist er gekauft. Der Preis soll bei 209$ liegen.
Hier noch ein Größenvergleich:
Kommentar
-
Als Alternative zu HH ist sicher auch der XK K110 geeignet. Kann ich definitiv empfehlen. Zumal der XK wirklich günstig ist.
Aber wenn das Video so stimmt, scheint der OMP noch einen Tick mehr Leistung zu haben. Bin mal gespannt was da noch für Videos kommen.Nemo me impune lacessit
Kommentar
-
Mist, da wird das Mini Neo dann bestimmt wieder zu groß für sein

Muss ich mir doch irgendwann mal Gedanken über eine weitere Funke machen?!
Ich bin über ein halbes Jahr nicht mehr geflogen, aber irgendwie lassen diese beiden kleinen Helis, Logo 200 und jetzt der M1, meine Sucht wieder aufbrodeln.Gruß,
Marco
Kommentar
-
Hmm
Für den Winter in der Halle? Blöd schon wieder Angefixt
Dieses Habenwill Dingens ist sehr Ausgeprägt im Moment
Gibt's schon ne Ansage wann der Racker zu bekommen ist?
Jörg
Kommentar
-
Na klar werden Sie. Der Laden ist ja für seine enorme Flexibilität bekanntZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenEigentlich ne coole Idee. Wäre auch die Kostengünstigste Lösung für mich mit der VBar Control.
Ich frag mal bei Mikado... Die werden mir den Wunsch doch bestimmt erfüllen ^^

Aber schön wäre es trotzdem und Platz braucht der ganz kleine ja auch kaum. Preistarget 500 Euro xDMfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Hier noch Daten und Bilder zum M1:
Kommentar
-
Bei einem Händler aus Japan ist der 25.10.2020 angegeben. Dort sind auch viele Fotos zu sehen.Zitat von maio007 Beitrag anzeigenGibt es den M1 schon irgend wo zukaufen ?
Grüße
MontySapere aude ...
Kommentar
-

Kommentar