OMPHobby M4
Einklappen
X
-
AW: OMPHobby M4
Gibt es einen konkreten Release Termin?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Jonas,
ich bin Mal wieder so frei ;-)
Mir persönlich gefällt Orange am Besten, ich habe den M1 EVO in Orange und die Sichtbarkeit ist super.
Grüße MarcelAngehängte Dateien
-
Das tolle an Geschmack ist, dass jeder seinen eigenen hat
-
Es ist so crazy- wir machen ein neues Design für den M4. Direkt nach dem Reveal fragen die ersten Leute nach dem EVO Design für den M4, und jetzt fragst du nach dem M4 Design für die EVOs!Zitat von southside81 Beitrag anzeigenWird es dieses Design auch für den M2 geben?
Sorry für das kurze Offtopic

Man kann es echt niemandem recht machen!!

Konkrete Antwort auf die Frage: Aktuell keine Ahnung, haben wir nie drüber geredet. Wenn ich was rausfinde sag ich bescheid.
-
Wird es dieses Design auch für den M2 geben?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIn der Zwischenzeit, ein Foto aus der Produktion, es wird ernst!

Sorry für das kurze Offtopic
-
Magenta und Kameras sind immer so ne Sache... XDZitat von Johnny Beitrag anzeigenIst nur leider kein Rot, sondern Magenta.
Aber egal, fetzig sieht's aus.
-
Seid ihr des Teufels? Die Telekom wird euch rösten! Und wenn dann noch jemand die Freileitung mit seinen Blättern durchsäbelt... Uiuiui!!!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIst nur leider kein Rot, sondern Magenta.
-
Orange kommt auch noch dazu, die Haube ist nur grad woanders in der Fabrik unterwegs, um zu checken, dass beim Zusammenbau alles passt.Zitat von jsifly Beitrag anzeigenIch nehme am Besten alle drei Farben... ;-)
-
Ich nehme am Besten alle drei Farben... ;-)
-
Ist nur leider kein Rot, sondern Magenta.Zitat von pope1701 Beitrag anzeigenOkay, das Rot ist geil ❤️
-
In der Zwischenzeit, ein Foto aus der Produktion, es wird ernst!
-
Hab ich 1:1 so weitergegeben.Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigen@Johnny: Vielleicht kannst du da ja nochmal mit Funkey sprechen oder das anbringen.
-
Der M4 soll ja mit RT Ultimates kommen.
Habe mir gerade RT Ultimate 385er für meinen Protos beim RC Heli Store gekauft. Leider ist das Finish der Blätter unterirdisch… eines der beiden Blätter hat die Beulenpest und auf höhe des Schriftzugs viele kleine Kerben/Punkte wo der Lack fehlt. Laut dem Shop sehen die letzten Chargen der Ultimates nahezu alle so aus.
Ich wollte hier nur mal drauf hinweisen, nicht dass es dann zum Release des M4 zu nem Haufen Reklamationen wegen der Blätter kommt.
@Johnny: Vielleicht kannst du da ja nochmal mit Funkey sprechen oder das anbringen.
Ansonsten geiles Blatt - fliegt top. Vor allem auch Low Rpm ist sahnig.
Grüße
Enrico