Neuer OMP M7
Einklappen
X
-
Zitat von Andrei Beitrag anzeigenRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
-
Och ich finde es witzig wenn sich so ein Gullideckel anfängt zu drehen
Reglertiming wird Spannend. Vorallem die Kreiselkräfte durch den Motor
Kommentar
-
Zitat von MarcoL Beitrag anzeigenIch denke Jonas wird gezielte Fragen wieder hier wie auch in den anderen Threads voll umfänglich beantworten und uns entsprechende Infos liefern sobald er aus China zurück istUnd meine Piloten habe ich übrigens auch nicht vorgeschickt, weil diese Frage im anderen Thread Seitens Admins aufkam, dazu hätte ich nichtmal Zeit gehabt.
Seid lieb zueinander bis ich zurück bin!Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Bin gespannt auf eine Vorstellung Deinerseits, für das Was Wie und Warum. Bis dahin eine gute Zeit auch wenn es fürs durchatmen kaum Zeit gibt.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Kommentar
-
Wann Lieferbar ?
Was alles Dabei ?
Wie viel ?
Schwerpkt. auch ohne 12s 5800er 100C Akkus + Riesen Motor und Regler hinzubekommen mit montierter Haube ?
Warum ein Kohle Rohr ?
Wie hoch ist die Heckübersetzung ?
Wie viele Zähne hat das hintere Heckriemenrad ?
Wie viele Zähne hat das std. Motorritzel bei welcher Übersetzung?
Welche Motorritzel wird es geben ?
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Zitat von heli56 Beitrag anzeigenWann Lieferbar ?
Was alles Dabei ?
Wie viel ?
Schwerpkt. auch ohne 12s 5800er 100C Akkus + Riesen Motor und Regler hinzubekommen mit montierter Haube ?
Warum ein Kohle Rohr ?
Wie hoch ist die Heckübersetzung ?
Wie viele Zähne hat das hintere Heckriemenrad ?
Wie viele Zähne hat das std. Motorritzel bei welcher Übersetzung?
Welche Motorritzel wird es geben ?
Q1 2024
Voraussichtlich Kit, Kit+Blätter, Kit+Blätter+Motor. Noch nicht fix.
Noch nicht entschieden.
Sollte gehen, noch nicht getestet. Design ist ausgelegt für idealen Schwerpunkt mit 525g Motor, 250g ESC, 1570g Akku, mit Spielraum für den Akku in beide Richtungen.
Weil leicht, reduziert das Trägheitsmoment auf Nick, fliegt besser. Es wird ein Alu Rohr geben für diejenigen, die das wollen.
Hoch genug um das Heck in jeder Situation zu halten. Diese Information ist noch nicht öffentlich.
Genug. Wir sind zum Test mit komplett losem Riemen geflogen, er ist nicht übersprungen.
Noch nicht entschieden, kommt darauf an, welcher Motor standardmäßig beigelegt bzw. empfohlen wird.
Es wird 5 Ritzel geben, um alle gängigen Übersetzungen zu bedienen. Die genauen Zähnezahlen jeglicher Getriebeteile sind noch nicht öffentlich.
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenGibt es eine Orangene und eine rote Haube oder täuscht das?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Vielleicht könnte man bei OMP die Lüftungslöcher auf der Haube nochmal umdesignen. Die sehen leider schrecklich aus, was mir sehr ins Auge fällt…
achja und die Endkappen des weißen LGs sollten auch weiß seinZuletzt geändert von Nelson; 28.09.2023, 17:44.VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
Kommentar