Die Gewichtsfrage kam bei mir auf, weil der rollenkreis mit 1200 rpm so geschmeidig aussieht. Das tät sich mit meinen fliegern nicht so hinkriegen :-)
Neuer OMP M7
Einklappen
X
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Die Gewichtsfrage kam bei mir auf, weil der rollenkreis mit 1200 rpm so geschmeidig aussieht. Das tät sich mit meinen fliegern nicht so hinkriegen :-)
-
Zitat von Schraubehubbrauber Beitrag anzeigenDie Gewichtsfrage kam bei mir auf, weil der rollenkreis mit 1200 rpm so geschmeidig aussieht. Das tät sich mit meinen fliegern nicht so hinkriegen :-)Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo Jonas,
du hast bei HeliFreak dein Setup gepostet:
OMPHOBBY 6S 5100mAh 70C
SUNNYSKY Master Series X4530-518Kv
Scorpion Tribunus 14-200A II+
KST HLS X20-2208 & X20-1035
VBar EVO (New hardware version with Bosch Sensortec BMI088)
RotorTech 700 Ultimate & RotorTech 106 Ultimate
Meine Frage an dich, hat sich was an der Hardware vom Evo geändert? Wenn ja, wie macht es sich bemerkbar?
Danke
Werner
Kommentar
-
Also die orangene Haube fand ich schon schick, bitte keinen Papagei bauen, nur weil SAB das mal beim RAW 580 gemacht hat. Das Ding war nämlich pott häßlich.
Wird es den auch ohne Motor geben? Hätte noch einen Xnova Lightning 4525 480Kv hier Nagelneu liegen.
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAlso die orangene Haube fand ich schon schick, bitte keinen Papagei bauen, nur weil SAB das mal beim RAW 580 gemacht hat. Das Ding war nämlich pott häßlich.
Wird es den auch ohne Motor geben? Hätte noch einen Xnova Lightning 4525 480Kv hier Nagelneu liegen.
Kein Motor wird natürlich eine Option sein, keine Frage. Du brauchst nur eine 6mm Welle, Länge quasi egal.Jonas
Kommentar
-
Moin,
bestimmt sind auch wie beim M4/M4 Max mehrere Combos geplant?!
Ich würde mich über eine Version orange/blau mit Sunnysky Motor und RT Ultimate Rotorblättern freuen ✌️
Beste Grüße,
JoschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenbestimmt sind auch wie beim M4/M4 Max mehrere Combos geplant?!
Ich würde mich über eine Version orange/blau mit Sunnysky Motor und RT Ultimate Rotorblättern freuen ✌️Jonas
Kommentar
-
Zitat von sme Beitrag anzeigenwird es denn jetzt auch eine orange Haube geben?
Wann wird der Heli verfügbar sein?
Und ist das hier nicht orange genug?
Jonas
Kommentar
-
Zitat von sme Beitrag anzeigenDas sieht aber eher rot als orange aus.
Ich fand das rein orange/weiße Design der ersten Bilder deutlich besser.
Ansonsten, siehe meine Antwort der letzten Seite.
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDie Prototypen im M4 Design hatten wir nur so lackiert, damit wir keine blanken Hauben fliegen müssen. Für das finale Produkt wollen wir einerseits etwas neues, und andererseits bestmögliche Lageerkennung.
Eventuell bieten wir das Prototypendesign als Option an (ja, es sah schon ganz gut aus, so is nicht), aber nicht mit den Helis direkt.
Jonas
Kommentar
-
Habe da noch ein Video, das seinen Weg nicht von selbst hierher gefunden hat. Bin gerade wieder dabei zu lernen, wie man mit einem 700er 3D fliegt, nachdem ich jetzt ein Jahr fast ausschließlich 380er und 420er geflogen bin.
Jonas
Kommentar
-
Kommentar