ESC's hatte ich noch keine von Sunnysky, da wäre es Interessant zu wissen ob Sunnysky die selber entwickelt und produziert oder ob die vielleicht von einem anderen OEM-Hersteller sind
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer OMP M7
Einklappen
X
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
ESC's hatte ich noch keine von Sunnysky, da wäre es Interessant zu wissen ob Sunnysky die selber entwickelt und produziert oder ob die vielleicht von einem anderen OEM-Hersteller sind
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenMit dem Regler als Super Combo aber ein Ladenhüter.
Super Combos machen IMO nur bei Einsteigerhelis Sinn.Logo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch
Kommentar
-
-
Bei LH ist er schon gelistet. Preisniveau des nackten Kits orientiert sich an den Etablierten….mit Motor ein attraktives Angebot, wenn die Sunnyskys etwas taugenZuletzt geändert von Commonrailer; 06.02.2024, 20:54.Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
Zitat von Marc T. Beitrag anzeigenJohnny
Ich frage mich, ob in dem M7 maximal ein 4530 Motor Platz findet oder ob auch für einen Pyro 800 , dann eben mit 6mm Welle, noch genug Luft ist?
Gruß Marc
Zitat von Commonrailer Beitrag anzeigenBei LH ist er schon gelistet. Preisniveau des nackten Kits orientiert sich an den Etablierten….mit Motor ein attraktives Angebot, wenn die Sunnyskys etwas taugenZuletzt geändert von Johnny; 06.02.2024, 22:17.Jonas
OMPHOBBY M7, M4 MAX, M4, M2 EVO & M1 EVO
- Danke 2
Kommentar
-
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenWas gibt es zu dem mitgelieferten 300A Regler zu sagen? Passt der auch? In Verbindung mit Vbar?
Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenGibt es eine Möglichkeit für "Nicht" V-stabi Piloten einen separaten Empfänger Richtung Heckrohr unterzubringen?Jonas
OMPHOBBY M7, M4 MAX, M4, M2 EVO & M1 EVO
- Danke 2
Kommentar
-
Ganz schön hochpreisig angesetzt für nen neuen China 700er. Hätte ich jetzt eigentlich deutlich günstiger eingeschätzt. Frag mich ja, ob dieses 3D Unterteil wirklich notwendig gewesen ist, da im Fliug dort ja eh kaum Kräfte anliegen.Kraken 580 Nitro, T-Rex 700XN, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
-
Auch in diesem Hobby klettern die Preise. Omphobby muss sich m.E. mit seinen Produkten allerdings vor keinem Mitbewerber verstecken. Die 1.000 EUR Grenze mit Blättern für einen 700er ist doch mittlerweile bei kaum einem Bewerber mehr realistisch. Das macht dann vielleicht noch SAB. Deren Blätter halten aber für mich persönlich keinem realen Vergleich mit RT Ultimate stand. Dafür gebe ich lieber noch etwas mehr aus, bevor ich mir dann eh auch noch andere Blätter kaufen "darf". Und die gestretchten wie der Puma, die mit "Kampfpreisen" antreten, kann man nun auch nicht wirklich mit einem "vollwertigen" 700er gleichsetzen.
Interessanter ist für mich persönlich eher, wie man sich bezüglich der Ersatzteilpreise positionieren wird. Dabei ist der von mir genannte Bewerber eher schon in Mondsphären unterwegs, während sich XL hierbei noch preislich attraktiv zeigt.
Man darf insgesamt gespannt sein. Das Argument, froh zu sein, dass noch jemand neue Modelle am Markt positioniert, bringe ich jetzt nicht an...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
- Danke 3
Kommentar
Kommentar