Oxy 4 max
Einklappen
X
-
AW: Oxy 4 max
Das kleine Servo reicht aus! Habe ich auch uf meinem gestretchten Chase 380Zitat von David Tobias Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Wirklich sicher das das kleine servo reicht? Hat das mks nicht nur 2,8 Kilo oder so?
Die Schraube ist ja auch größer als bei den normalen 450er Blättern, also die Schraube für das Heckblatt..
Ich bin auch unschlüssig was ich mache, den eigentlich ist es für mich mehr ein 450er als ein 500er und die Midi Servos sind für den 500er gedacht..
Kommentar
-
Hallo,
mein Max ist auch soweit fertig aufgebaut. Folgende Komponenten wurden eingebaut
3x KST X12-508
1x MKS 93i
HW50V3
XNOVA 2820/890
Brain2 Mini
Unisens-e mit XT60-Anschlüssen
Das Startgewicht ohne Akku liegt bei 973gr., das Mehrgewicht zu Michaels 4 Max kommt vom Unisens.
Grüße
David
Kommentar
-
Mein Oxy 4 Max hat jetzt 4 Flüge gemacht.
Blätter sind aus der Combo.
Servos: 3 x KST 215 1 x 213x.
Motor: XNova 2820-890
Regler: YGE 65 lvt
Micro-Brain(war übrig).
Gewicht: 970g
Fliegt tadellos. Betriebsgeräusch ist sehr angenehm und muss den Vergleich zum Protos 380 nicht scheuen(Drehzahl war bisher 2000-2700U/min).
Im Protos fliege ich den kleineren XNova, der würde mir vermutlich auch reichen, aber da hätte das Getriebe wechseln müssen...
Kommentar
-
Weiß jemand wann die Auslieferung startet ... ich wär dann soweit.
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Guten Morgen,
Ein Kumpel wollte noch einen Beta bei Live-Hobby bestellen und bekam die Antwort: Ende Oktober.
Grüße David
Kommentar
-
Info:
OXY Heli OXY4 MAX Edition 380 Helikopter Kit # OXY4-MAX | Live-Hobby.de
Grüße
David
Kommentar
-
Hallo,
welche Blätter fliegt Ihr auf dem OXY 4 Max bzw. in der 380er Klasse? Die Zeal 380 gefallen mir nicht so wirklich, die Align 380 sind da eher mein Geschmack, entsprechen aber nicht 100% meinen Erwartungen. Hat jemand Erfahrungen oder Vergleiche mit den Switch oder Rotortech für diese Heligröße?
Grüße
David
Kommentar
-
Also ich fliege die RotorTech sehr gerne auf dem Max, auch im Vergleich zu den Zeal.
Es kommen wohl neue VarioPro Blätter von Zeal in der 380 Größe. Diese scheinen auch ganz gut zu sein was man so hört. Werde ich auf jeden Fall testen. Auf dem oxy3 gefallen die mir gut.
Kommentar
-
Ich fliege die RT an einem 380er Protos. RT typisch sehr ausgewogen, allerdings ist bei den 380er Blättern das Stoppverhalten von Nick nicht 100% auf den Punkt. Da kann man am FBL rumstellen, was man möchte. Was ich so dazu gelesen habe eine Unart dieses Blattes.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
In Verbindung mit welchen FBLs tritt das auf?Zitat von goone75 Beitrag anzeigenIch fliege die RT an einem 380er Protos. RT typisch sehr ausgewogen, allerdings ist bei den 380er Blättern das Stoppverhalten von Nick nicht 100% auf den Punkt. Da kann man am FBL rumstellen, was man möchte. Was ich so dazu gelesen habe eine Unart dieses Blattes.
Grüße
David
Kommentar

Kommentar