Ich hatte meinen mal so verkabelt. Nur eine Leitung nach hinten.
Mittlerweile habe ich den Powerbus dran. Ich fand aber die alte Verkabelung auch nicht schlecht.
Hat beides Vor- und Nachteile.
Nur Verkabeln hat weniger Verbindungsstellen die sich lösen und ßbergangswiderstände bilden.
Der Powerbus ist flexibler aber vorn ganz schön fummelig im befestigtem Zustand die Stecker anzubringen und zu sichern. Und wohl auch etwas mehr Gewicht.
Hi Olaf,
ich war bisher immer vorsichtig, das Kabel vom Empfänger zum Regler in der Nähe der Motor-Kabel zu verlegen. Einfach weil ich vermeiden wollte, dass die Signale gestört werden.
Sehe ich das richtig, dass bei Dir das Empfänger-Regler-Kabel direkt unter den 3 Motorkabeln verläuft (bzw. verlief)?
Hab bei meinem EVO alles zerlegt und neu zusammengebaut,
->mit dem Ergebnis das ein Kugelkopf der TS abriss und ein Schraubenkopf des Riemenspanners "rund" war.
Hab keine einzige nicht gesicherte Schraube gefunden.
Beim 2.ten hab ich mir dann alles gespart, ->fliegt jetzt seit 30 Flüge ohne Probleme
Nur so: ich hatte an meinem max nach ca 20flügen ablagerungen vom riemen am führungslager gehabt..anfangs hat der riemen nicht gestreift. Habe dann das lager audgebaut, nachdem ich gelesen habe dass die meisten amis es gar nicht verbauen.
Gruss simon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar