Habe genau das gleiche festgestellt. Scheint aber normal zu sein.
[MSH Protos 500]Erfahrungen mit dem Protos
Einklappen
X
-
Colonia
AW: [MSH Protos 500]Erfahrungen mit dem Protos
Habe genau das gleiche festgestellt. Scheint aber normal zu sein.
-
mRk
Na dann ist es ja kein Wunder, dass der Motor angeblich so extrem warm wird.
Kommentar
-
Colonia
Hm. Das der Motor so warm wird habe ich noch nicht festgestellt. Er wird bei mir zwar warm, aber ich kann meine Hand trotzdem ohne Probleme an den Motor halten ohne mich zu verbrennen. Selbst wenn ich richtig reinpitche ist der Motor nicht extrem warm.Zitat von mRk Beitrag anzeigenNa dann ist es ja kein Wunder, dass der Motor angeblich so extrem warm wird.
Kommentar
-
Die Scorpion werden generel wärmer als zb. Align ,Pyro usw.. mein Scorpion beim Mini Prôtos wird bei Pitchen und Pseudo 3D nicht extrem warm.
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Ben_
@ mrk
Wenn ich am Motor drehe und nicht an den Blatthaltern, ist der Antrieb sehr leichtgängig ! Das hat glaub ich weniger mit der Motortemperatur zu tun.
Gruß Ben
Kommentar
-
Einherjer
Mal ne blöde Frage zum YGE Regler:
Wie ist es da mit nem antiblitz? Muss ich noch was basteln (wenn ich meine Mühle endlich bekomm) oder ist da schon ein "Schutz" integriert?
Lg Joh
Kommentar
-
Colonia
Hi Joh,Zitat von Einherjer Beitrag anzeigenMal ne blöde Frage zum YGE Regler:
Wie ist es da mit nem antiblitz? Muss ich noch was basteln (wenn ich meine Mühle endlich bekomm) oder ist da schon ein "Schutz" integriert?
Lg Joh
die YGE im Set haben meines Wissens nach den Antiblitz bereits eingebaut.
Gruß
Fabian
Kommentar
-
mRk
Jo in der Anleitung vom YGE steht das auch so drin!
Passt zwar absolut nicht in den Thread aber gibt es irgendwo eine Anleitung/Leitfaden/Video wie man nach dem Aufbau der Mechanik verfährt? Die Videos von Heliernst kenne ich schon, aber ich muss erst einmal den Regler "einlernen" und die ganze Elektronik zum laufen kriegen. Mit den Anleitungen schaffe ich das leider nicht
Kommentar
-
Colonia
Hi,Zitat von mRk Beitrag anzeigenJo in der Anleitung vom YGE steht das auch so drin!
Passt zwar absolut nicht in den Thread aber gibt es irgendwo eine Anleitung/Leitfaden/Video wie man nach dem Aufbau der Mechanik verfährt? Die Videos von Heliernst kenne ich schon, aber ich muss erst einmal den Regler "einlernen" und die ganze Elektronik zum laufen kriegen. Mit den Anleitungen schaffe ich das leider nicht
hier sind Videos von Finless Bob: http://www.helifreak.com/showthread.php?t=105493
Er zeigt einem den Aufbau vom Protos in verschiedenen Schritten.
Kommentar

Kommentar