JR Vibe NEX E6
Einklappen
X
-
-
AW: JR Vibe NEX E6 - coming soon
Fine fine, bin schon in Iffezheim drum herum geschlichen, mal etwas anderst angelenkt, aber gut gemacht... Hoffe der Combo Preis hält sich etwas im Rahmen... Würde zu gerne mal das tag ausprobieren... Kann nicht schlecht sein wenn Ito damit fliegt :-)
Kommentar
-
ich hab mal beim Andy angefragt nach Preis und Lieferbarkeit und das er ein schicken soll wenn er einen hat :-) Einzig die Haube gefällt mir nicht so vom design, aber das ist auch das einzige... Finde gut das sie gleich ein Z-power Motor beilegen und gute JR servos. Wollte mir das tags schon im zuge der nex8 zulegen, aber wieder ein 50,er e wollte ich nicht... Da ito ja auch andere systeme getestet hat, wird es aufjedenfall gut und schnell funktionieren... Nicht so wie totalG stundenlang rumfeilen wie zu v-stabi 3.1 zeiten.... Mal gespannt was Japan sagt bezüglich Lieferzeit und Preis..
Kommentar
-
Ich finde ihn auch höllisch interessant.
Bin aber mal höllisch am Preis gespannt. Ich mein der Aktuelle 500er is teurer wie ein E8.
Weiß zufällig jemand ob es ihn auch mit FB Kopf geben wird?mfg Markus
Kommentar
-
Voll überlesen -.-
This electric model is designed exclusively for flybarless flight. It features a unique control mechanism which allows sub trim free setup.
Aber die FBL Combo mit Servos hört sich auch interessant an. Naja ich fang dann schon mal das Sparen an ^^mfg Markus
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
gefällt mir auch..
Und der Preis als kompl. Kit !
Welcome to RCJapan
Plus Zoll und Steuern, billiger wird er bestimmt nicht wenn er in der EU ist.
Gruss, Dieter
Kommentar
-
Release Date 5.12 , zumindest in Japan laut dieser Website.
Ich hoff diesen Pre Order Preis wirds bei uns auch geben, sonst wird das Projekt für mich leider nicht tragbarmfg Markus
Kommentar
-
Zitat von dieter.guenther Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
gefällt mir auch..
Und der Preis als kompl. Kit !
Welcome to RCJapan
Plus Zoll und Steuern, billiger wird er bestimmt nicht wenn er in der EU ist.
Gruss, Dieter
Also der Preis für die Combo € 820 hört sich schon einmal sehrt gut anDann kann ich mich auch von meiner Vibe 500 trennen
Gruß
Michael
Kommentar
-
Also Andy hat geantwortet, er wird Anfang Dezember verfügbar sein. Der Deutsche Preis ist auch ok... muss noch nachhacken ob er Netto ist... Aber ansonsten passt der Preis.. Und in Japan ist er noch nicht ausgeliefert worden..
Gruß Philipp
Kommentar
-
Hab grad auf der akmod.ch Homepage neue Infos gesehen, ist gleich auf der Startseite. Scheint doch noch was im Dezember zu werden...
Grüße
Peter
Kommentar
-
andreas63
Hallo,
bei World-of-Heli auch schon avisiert, soll 1.399,00 Münzen kosten...
Gruß Andreas
Kommentar
-
Zitat von xconsult Beitrag anzeigenIch habe bereits eine Preorder gemacht - mal sehen ob der 5.12 dann auch hält.
€ 1.400 fide ich schon recht happig - ich gehe davon aus, dass ich insgesamt unter € 1.000 liegen werde.
Kommentar
Kommentar