Gruß Andreas
JR Vibe NEX E6
Einklappen
X
-
andreas63
AW: JR Vibe NEX E6 - coming soon
Zitat von xconsult Beitrag anzeigen
Gruß Andreas
-
Zitat von andreas63 Beitrag anzeigenNa, Deine Bemerkung hat schon gewirkt, jetzt steht der Preis bei WoH auf 1.299,00 !
Gruß Andreas
Kommentar
-
Ich werde mir meinen erst im Januar gönnen können, seuz... Aber ich hoffe Xconsult macht ein paar schöne Detail Bilder vom Aufbau :-))))
Hoffe das Jens auch ein paar Ersatzteile in Shop aufnimmt... Aber sh und die Helikiste werden in D auch die Teile haben...
Kommentar
-
Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenIch werde mir meinen erst im Januar gönnen können, seuz... Aber ich hoffe Xconsult macht ein paar schöne Detail Bilder vom Aufbau :-))))
Hoffe das Jens auch ein paar Ersatzteile in Shop aufnimmt... Aber sh und die Helikiste werden in D auch die Teile haben...ich mache sicher ein paar schöne Bilder und für den Aufbau habe ich mir extra Urlaub genommen
Momentan kämpfe ich mit der ß Post, da das Packet im Kreis geschickt wird - ich könnte es bereits seit Gestern in Händen haben "sauer"
Gruß
Michael
Kommentar
-
upside-down
Zitat von xconsult Beitrag anzeigenDanke Dieter für den Link! Ichhabe bei ishiimokei angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Also der Preis für die Combo € 820 hört sich schon einmal sehrt gut anDann kann ich mich auch von meiner Vibe 500 trennen
Gruß
Michael
Danke für die Aufklärung....
David
Kommentar
-
sodale, anbei einmal die ersten Fotos vom Heli
Kommentar
-
viel Spaß beim guckenmit dem Bau werde ich dann am Wochenende beginnen - wenn mein Chef zustimmt vlt. auch schon Heute Nachmittag...
Kommentar
-
Wow da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Der geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
Mein Problem ist das ich 3 Flybar 700, 600 und 500 Helis habe und mit denen sehr zufrieden bin.
Ich habe ein ungutes Gefühl wenn ich jetzt Flybar mit Flybarless mische...Alle Umbauen will ich nicht.Align T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
Gruss Patrick
Kommentar
-
Zitat von xconsult Beitrag anzeigenWarum nicht, habe ich auch und das Gefühl ist gar nicht schlecht, ganz im GegenteilAlign T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
Gruss Patrick
Kommentar
-
palindrom
Den hat mein Kollege, den ich mal auf Dating Cafe kennengelernt habe! Finde die Steuerung noch etwas gewöhnungsbedüftig...
Kommentar
-
Zitat von pede Beitrag anzeigenFliegst Du eher Schweben und Rundlfug oder Kunstflug(Loops, Rolls, Rückenflug beidseitig, Pyroflips usw.)? Wenn man lieber ersteres macht spielt es keine Rolle welche Stabilisierung man fliegt. Sorry für OT. Magst Trotzdem noch ein kleines Feedback geben? Danke.Ich muss auch sagen, dass ich nurmehr 2 FLB Helis (Vibe 50 NEX und Vibe 500), die anderen sind bereits FBL und für die V50 liegt der Umbausatz auch schon im Arbeitszimmer. Die Vibe 500 bin ich kurzzeitig auch FBL geflogen, hat mir jedoch absolut nicht zugesagt und wurde daraufhin auch wieder auf FLB umgebaut.
Nun aber B2T.
Konnte am Nachmittag bereits mit dem Aufbau beginnen. Die Teile sind allsamt sehr gut gefertigt mit hoher Passgenauigkeit. Der Großteil der Teile ist aus edlem roten Alu und Carbon - das Chassis ist 2 geteilt und die Getriebebox für den Heckantrieb ist breits vormontiert, aber seht selbst
Kommentar
Kommentar