UhOh, Danger is
Einklappen
X
-
AW: Anschaffung Raptor E550
also ich habe mir auch vor kurzem einen 550 Rappen gekauft
allerdings mit einer Spitzenausatattung...(siehe Profil)
der fliegt klasssssssssse.....
man findet auch als erfahrerner sucher nicht jede gute seite
ein Forum sollte dazu da sein zu helfen.....
wenn du mal beim mcpx rein schaust a sind 1000 links zu shops......
Kommentar
-
BugBear
Zitat von Skycatain Beitrag anzeigenIch finde das mit zeitmäßiger ist blödsinn, und wollte er einen T-Rex hätte er bei Align gepostet.
Lg
Boris
hast du den ersten Beitrag überhaupt richtig gelesen?!
Wohl nicht!
Deshalb kann ich doch meine Meinung dazu äußern oder?
Gruß Volker
Kommentar
-
Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigen
man findet auch als erfahrerner sucher nicht jede gute seite
ein Forum sollte dazu da sein zu helfen.....
Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenwenn du mal beim mcpx rein schaust a sind 1000 links zu shops......
Im übrigen gibt es hier im Forum auch ein Board das heißt Preianfrage / Händlersuche.
Gruß
TotoGruß Toto
Kommentar
-
BugBear
Zitat von scrat Beitrag anzeigenKannst Du.
Der 550 Align ist ne nervöse kleine Hummel gegen den Raptor. Trotzdem kann man es mit dem Raptor krachen lassen.
die paar Zentimeter weniger wirken sich nicht so dramatisch aus. Alles eine Frage der FBL-Einstellung und der Drehzahl am Rotorkopf.
Gruß Volker
Kommentar
-
Skycaptain
Deshalb kann ich doch meine Meinung dazu äußern oder?
Und sagst ja selbst der TT Raptor flog gut und du warst zufrieden.
Ich finde den Raptor gerade für Anfänger gut, eigen stabil und präzise im Schwebeflug !
Gruss
Boris
Kommentar
-
SvenD
Hallo Leutz ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Erstmal Danke für die vielen hilfreichen Meinungen. Also zu Align, möcht ich net mir gefallen die TT Heli´s besser und ich hab den Rappi auch schon fliegen sehen (war zwar en 620) und war schwer begeistert. Ich hab ja auch schon en Mini Titan V1. Aber ich denke der is mir zu klein. Glaub ich bekomm da Probleme in der Luft die Lage zu erkennen außerdem hab ich mir sagen lassen das der Raptor einfach durch seine Größe und dadurch sein höheres Gewicht einfach stabiler in der Luft hängt und net so zappelig ist. Möchte en Heli haben von dem ich lange was hab, der als Anfängerheli taugt aber mir auch später noch Spass macht. Deswegen hab ich mich auch für den Raptor entschlossen.
Gruß Sven
Kommentar
-
Hallo-
und wieder mal "Frage" ,"Möchte einen Golf kaufen, wo?" und die Antwort "Nimm einen Focus oder Astra!"
Ich fliege einen E620 mit 3152er auf Taumels. u. 808DES auf Heck mit FBL und bin zufrieden.
Wenn ich den Preis sehe E550, 3X 3152 , 1X DES808BB, Einen 401 oder vergleichbar, sind zum 550 Align,( da nur Komplett, viel zu teuer) mindestens 2 bis 3 hundert Euro drin. Für einen Anfänger ist der Rappi gut und später könnte man ihn stretchen und tunen, dazu glaube ich das die E-Teile günstiger sind als Align.
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Hallo Sven
ich habe auch einen 45oer der ist schnell mal schlecht zu erkennen,
daher bekam ich auf dem Platz auch den Tip mit dem Rappen und muss sagen er macht richtig Spass
wegen der bessen Fluglageerkennung habe ich meine Haube mit Neonfolie etwas farbig gemacht....
Kommentar
-
Hallo,
wenn man mit den Crashkits arbeitet, zb. auf den V2 Updaten (am Günstigsten ist es nicht Abzustürzen), sind die Crashkosten niedriger als bei den Trexen.
Und der Raptor 50 - Paddlekopf ist für stabiles sauberes Fliegen konstruiert - ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Das Blöde ist nur das er zur Zeit nicht zu bekommen ist - bevor der neue E-Raptor kommt soll aber, wurde mir erzählt, noch einmal die alte Ausführung lieferbar sein.
MfG. Christian
Kommentar
-
SvenD
Könnt ihr mir gute Shop´s wegen Ersatzteile für Raptor sagen? Weil E-Heli-Shop hat da net wirklich sooo viel. Oder passen die Teile von anderen Raptor-Modellen?
Kommentar
-
Das mit den Ersatzteilen ist gerade das Schöne beim Raptor. Die meisten Sachen sind beim E550, E620, Raptor 30 und Raptor 50 gleich. Die letzteren sind allerdings Stinker. Wie ich schon schrieb, ich bin mit meinen beiden Raptoren bezüglich des Bauens und der "Anfängerfreundlichkeit" mehr als zufrieden.
Gruß
NorbertNur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
Kommentar