Den unterschied zwischen stockmotor und scorpion ist das der stock nach jedem flug an der schmelzgrenze arbeit und es nicht ratsam ist ohne kuelpause nen 2.akku zu fliegen.
der scorpion ist kalt nach dem fliegen, aber bei den preisen ist das egal.
mfg Richard
Also meine beiden Stockmotore habe bestimmt schon 300 Flüge drauf und werden teilweise 10 Akkus hintereinander geflogen ohne Kühlpause. Laufen immer noch astrein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar