Suche Nachfolger für meine TT-Helis!
Einklappen
X
-
AW: Suche Nachfolger für meine TT-Helis!
Danke Christian, den X7 hab ich auch auf meiner Liste, siehe Eingangspost!Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
jep das hab ich gelsen. ich hab deshalb gefragt weil ich die erfahrung gemacht habe das mir ein 5.4kg heli besser liegt als ein 5.8kg heli. deshlab hab ich mein chronos auch gegen den alten trex eingetauscht.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Hab weiter oben im Thread schon geschrieben das ich Wildflieger bin, aber da aus ßsterreich gibt's die 5 kg Grenze nicht!
eine hammer geile maschine die noch nicht genannt wurde ist der voodoo 700.
ich bin ihn sehr gerne gflogen, schweren herzens habe ich ihn aber verkauft weil ich meine helis mitlerweile mehr als verbrauchs material ansehe und mir die ersatzteil lieferung in die schweiz doch etwas zumühsam wurde vorallem mit dem porto etc.
die mechanik, die qualität und vorallem das fluggefühl + die geräusch kulisse sind wahnsinn, ausserdem ist der herr plöchinger ein absolut zuverlässiger typ
was sicher noch intressant werden könnte ist der neue logo 700xxtreme mit plaste chassis.
der diabolo ist auch ein cooles teil. ein guter freund von mir fliegt den und ich muss sagen das der heli eine wirklich tolle präsenz in der luft hat.
mein momentaner liebling unter den 700ern ist der trex 700 dfc, wartungsfreundlich macht alles mit und super ersatzteil preise. hat aber ne wirklich hässliche geräusch kullise. da ich ihn wirklich als sport- und nutzgerät nutze topt der heli alle 700er die ich bis jetzt hatte.Zuletzt geändert von Mountainflyer; 13.07.2015, 01:53.
Kommentar
-
Hallo Leute,
sorry wenn ich den Thread wieder hochhole, aber es ist inzwischen (Weihnachten selbst beschenkt) doch wieder ein TT geworden!
Ein gebrauchter E700, der mechanisch (danke an den Verkäufer) in einem Top-Zustand ist, nur die Haube hat eine kleine Macke!
Um den aufgerufenen Preis musste ich einfach zuschlagen!
Den E720 hab ich inzwischen verkauft, an den selben Käufer wie Gala-Tante, der hortet die Mechaniken anscheinend!
Zum anderen habe ich mir bei einer kürzlichen Lindinger-Aktion noch eine X50E-Mechanik als Ersatzteilträger zugelegt!
Und dazu noch ein paar gängige Teile!
Jetzt hoffe ich, das damit das leidige ET-Problem für die nächste Zeit gelöst ist!
Grüsse Robert
Kommentar
-
Piroflip21
Ah ja...
Das klang aber vor einiger Zeit noch ganz ganz anders...
Aber Glückwunsch! Guter Hubschrauber...
Kommentar
-
Ja, ich weiss!Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenDas klang aber vor einiger Zeit noch ganz ganz anders...
Ich kann mich einfach nicht von TT trennen!
Grüsse Robert
Kommentar
-
Piroflip21
Ich bereue es auch schon ein wenig, dass ich meinen abgegeben habe...
Kommentar
-
Hehe, macht vermutlich irgendwann einen E720-Shop auf und dann ein Vermögen mit den Einzelteilen. ;-)Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDen E720 hab ich inzwischen verkauft, an den selben Käufer wie Gala-Tante, der hortet die Mechaniken anscheinend!
Gruß
Christian[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
Er hat mir geschrieben, das er seinen E720 nicht hergeben will und auf Grund der Ersatzteilsituation einige verfügbare Mechaniken zusammenkauft!Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigenHehe, macht vermutlich irgendwann einen E720-Shop auf und dann ein Vermögen mit den Einzelteilen. ;-)
Gruß
Christian
Grüsse Robert
Kommentar
-
Hallo zusammen,Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenEr hat mir geschrieben, das er seinen E720 nicht hergeben will und auf Grund der Ersatzteilsituation einige verfügbare Mechaniken zusammenkauft!
Mit wieviel Euros wird eigentlich derzeit eine gebrauchte e 720 Mechanik gehandelt?
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Hast PN!Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Mit wieviel Euros wird eigentlich derzeit eine gebrauchte e 720 Mechanik gehandelt?
Grüsse
ChristianGrüsse Robert
Kommentar
-
Würde meinen E720/G4 nie hergeben... die müssen schuften bei mir. Auch im Winter
Und ich brauch auch nie was, da es so gut wie nie kracht und kaputt geht auch nix. Gerade war wieder fliegen damit. Drei Tanks mit dem X50 und drei Tanks mit dem G4. Leider geil.....
Kommentar
-
Hi Uwe,
So ein Nostalgiebild von heute hätte ich auch gleich beizutragen

Beim G4 ist mir neulich der Drehzahlregler verreckt.....
Grüsse
ChristianAngehängte DateienZuletzt geändert von chris 1972; 28.12.2015, 00:55.Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar

Kommentar