TT-50 LP + HLS50 Dämpfer von Leuschy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ovid
    Ovid

Echt krass, dass immer wieder Leute Kommentare zu Dingen schreiben, die sie selbst nie ausprobiert haben. Sorry, ich kann nur was auf kommentare von Leuten geben, die ein Produkt (und das bezieht sich nicht nur auf das Ausgangsthema) an den Knüppeln hatten.

Zitat:

Also nochmal für Dich:

Ich habe den TT Motor mit Originaldämpfer fliegen sehen
    Ich habe den gleichen Motor nach deiner Modifikation mit deinem Dämpfer gesehen
    Zum Vergleich, was die Leistung und die Geräuschentwicklung angeht hatten wir
    1. einen R50 mit OS Hyper und Zimmermann und 10 % CP
    2. den gleichen R50 mit OS Hyper und MPII und 10 % CP
    3. einen R50 SE mit OS Hyper und MPII und WC 30 %

Kommentar

• Ralf P.
      Senior Member
      • 06.06.2001
      • 1614
      • Ralf
      • www.mfc-red-baron.de

wie ich schon sagte, is alles subjektiv bisher .....
      with friendly regards, Ralf
      ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• der-speedy
        Member
        • 04.07.2005
        • 162
        • Marcel

@ Ralf P.

deine Aussagen zu der Leistungsfeststellung auf dem Prüfstand mit ner Luftschraube stimmt so nicht ganz. Hierbei erhältst du zwar die mit der Luftschraube die Höchstdrehzahl und somit den entsprechenden Standschub, ABER den DEHMOMENTVERLAUF von einem Motor hast du deswegen noch nicht!
        Was nützt dir eine sehr hohe Drehzahl wenn der Motor im Mittelbereich kein Drehmoment hat.... nähmlich garnix....

Ich persönlich bin vor einem Jahr den Rappi 50 mit OS Hyper und 5% Nitro geflogen und hatte mindestens genauso viel Leistung wie dieser Leuschy Mot mit "spezial" Dämpfer.... den Vergleich kann daher ziehen, dass ich den Timo hab mit dem Raptor und L. Mot und "spezial" Dämpfer gesehen habe!! Und nen Hyper mit 30% geht ganz anders ab als dieser Mot mit 10%.....
        Also warum den TT einschicken zum Leuschy, wenn man nen Raptor gleich mit Hyper kaufen kann...

Gruß
        der-speedy

Kommentar

• Wolverine
          Wolverine

Hallo,
          wahnsinn, wie mein Thema gleich entartet ist, so war es eigentlich nicht gedacht. Ich kann immer noch nur positiv von dem Mot berichten, er hat mitlerweile knappe 40 Liter durch, läuft wie ein glöckchen, mußte ihn bisher noch nie nachstellen, er hat ein wirklich gutes Standgas, und wird nicht heißer als 105-110 Grad, und das mit CP 10%, vor allem ist er extremst leise, wie es sein soll. Hört bitte endlich mal auf, auf Leuschy rumzuhacken, wer den Motor überarbeiten lassen will, soll es machen, wer nicht will, soll es bleiben lassen und sich nen hyper oder nen Webra kaufen, wenn er meint, ich bin bisher zufrieden damit, und stehe auch zu meiner Meinung, wenn jemand meint, er müsste das jetzt zerreißen, bitte, hab ich auch kein Problem damit, ansonsten: B

Mfg. Wolfgang

Kommentar

• _Tobi_
            Senior Member
            • 28.04.2005
            • 3829
            • Tobias
            • Südwestpfalz

Mit der finga alles an , und mit dir sollts auch aufhören...

Schönes (Edit: und vor allem sachliches) Statement nach all dem Hickhack !

MfG Tobi
            Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Ralf P.
              Senior Member
              • 06.06.2001
              • 1614
              • Ralf
              • www.mfc-red-baron.de

Was nützt dir eine sehr hohe Drehzahl wenn der Motor im Mittelbereich kein Drehmoment hat.... nähmlich garnix....
              ja, richtig - das würde nichts nützen, ist es denn so ....? Ich laß mich ja gerne belehren, wie vergleichst du das?
              with friendly regards, Ralf
              ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

Lädt...
              X