nein, meiner Meinung nach gibt es für keine Heli eine Standardeinstellung. Zuviele von den HCs habe ich an ähnlichen und sogar gleichen Helitypen eingestellt. Mal sind andere Servos drinnen, mal ein anderer Sender. Aber die Rubrik "Rigid" in der Software lässt sich recht gut für den selben Helityp verwenden.
hab meinen Raptor 620 foa langer zeit mal auf V Stabi umgebaut!!
hier mein aktuelles Raptor 620SE Setup, da wird sich auch nix mehr ändern, der Heli fliegt traumhaft besser kann ich es mir nicht vorstellen Lächelnd Lächelnd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar