Oder sollen die erst erscheinen in 2009?
Sind ja richtige Plastickbomber bei TT ist ja nicht viel los.
Auch wenn die Helis wie der Raptor 50 titan und der 90se gut funksionieren bin ich der meinung ,
das TT den amschluß an die anderen Hersteller völlig verlohren hat.(Die sind im Dornrösienschlaf)
Vorallem was die 50er Klasse angeht haben sie total gepent.
Der 50er ist der wohl wichtigste überhaupt wer da nicht mitzieht hat doch verloren !!
Ich habe schon von vielen gehört die deswegen von TT auf andere Helis umgestiegen sind.
Wo andere es schaffen im Jahr 3-5 neue Modelle rauszubringen schafft es TT nicht in 3 Jahren 1 neuen
auf den Markt zu schmeißen.
Auch wenn die TT Freünde mit ihren Helis zufrieden sind kann ich das nicht verstehen das sind
alles Kunden die sie dadurch verlieren oder nicht mehr Ansprechen.
Aber anscheinend ist denen das Geldverdienen nicht so wichtig und ihre Kunden sind wohl
sehr bescheidend und stellen keine Ansprüche.
Die Helis sind natürlich keine schlechten Helis das will ich damit nicht sagen.
Aber mit Loorbeeren bekleckern sie sich auch nicht.Auch bei den Profis sieht man die Rappis so gut wie
kaum noch.Die Raptoren sind eine Aussterbende Rasse.
mfg

. 20 oder 30% sind dann solche, die mit den harten geilen 3D Maschinen fliegen wollen. Und 5 oder 3% können die Maschinen auch so geil fliegen

!! Lieber kommt alle 5 Jahre ein Modell, das von der schachtel aus perfekt fliegt, ohne irgendeinen Schnickschnack oder Updates, die Teuer erworben werden müssen. Habe selber die ganze TT Familie
, die wie gesagt alle, aus der schachtel rausfliegen. Auch in 3D!!
Kommentar